Frage: Linsen aus der Dose

Hallo Dr. Costa, vielen Dank für ihre hilfreichen Antworten. Ich hätte noch eine Frage. Ich möchte mir Linsensuppe aus der Dose machen, reicht es aus diese ein paar Minute zu kochen um eine Infektionsgefahr auszuschließen ?

von thiela am 25.07.2013, 16:34

Antwort auf: Linsen aus der Dose

Wenn die Suppe wirklich kocht, reicht das aus. Mehr müssen und sollen Sie auch nicht, weil sonst die Suppe hin ist...

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 05.08.2013