Guten Tag, ich benutze als Zuckerersatz eine Mischung aus Stevia und Erytrit. Kann ich die in der Schwangerschaft benutzen? Und darf ich graved Lachs essen? Mit freundlichen Grüßen
von Susi321 am 17.02.2022, 11:18
Der Zuckerersatz aus Stevia und Erythrit ist in der Schwangerschaft erlaubt. Aber den "Graved Lachs" sollten Sie lieber nicht essen, weil dieser Fisch roh ist und eine Listeriosegefahr besteht.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 21.02.2022