Sehr geehrte Experten. Ich habe eine frage und ich hoffe können Sie mir helfen. Meine 8 Woche alte Sohn kriegt Pre Nahrung und in letzte Zeit er macht so.. Wächt auf mit volle Hunger, er schreit schon.. Dann trinkt 100 ml ungefähr,und schläft ein oder einfach will er nicht mehr.. Nach 1,5 Stunde wieder schreit von Hunger... Und so ist das ganze Tag fast statt normale Menge zum trinken einmal und 3-4 Stunden schlafen.. Was kann ich tun? Vielen Dank. LG. Noemi
von Agota-Noemi am 08.02.2023, 12:26
Die Tagesmenge mit 2 Monaten ist etwa 650 g. Bei 5-6 Mahlzeiten sind das etwas 100-120 g pro Mahlzeit. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 09.02.2023