Meine Tochter ist 7 Monate alt. Sie geht um 7 Uhr ins Bett und hat davor Brei und Flasche. Sie kommt jede Nacht im 3 Uhr und trinkt zwischen 100 und 150 ml pre. Welche Möglichkeiten habe ich, dass sie dies nicht mehr braucht? Oder soll ich es so lassen? Sie ist auch vom Gewicht her eher leicht.
von Ibw9688 am 08.09.2021, 07:28
Sie verdünnen ganz langsam immer mehr, anfangs 10ml Wasser und 90 g Milch, dann 20 ml Wasser und 80 g Milch usw., dann haben Sie nach zwei Wochen nur noch Wasser. Dann wird sich das Thema wahrscheinlich erledigen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 08.09.2021