Meine Maus wird nächste Woche 1 Jahr alt. Sie bekommt früh 200ml Pre Milch, 100ml Pre Milch vor dem Mittagsschlaf, 200ml Pre Milch vor dem Schlafen, und 1-2 Flaschen a 150 ml Pre Milch in der Nacht. Sollte ich umstellen auf normale Vollmilch, oder Kindermilch? Wäre dankbar für hilfreiche Antworten. LG Katrin
von katrin143 am 29.10.2019, 19:02
Das ist viel zu viel Milch mit einem Jahr. Da gibt es 5 Mahlzeiten, davon 150 bis 200 g Milch, der Rest Beikost bzw. Familienkost. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 29.10.2019