Hallo Meine Tochter 6,5 Monate wiegt 8400 bei 71 cm. Sie trinkt 4 apt 1 ca 200 ml jeweils , 1 x GF Brei . 1 von der Milchflasche bekommt sie nachts . Ihre letze Flasche vor dem schlafen gehen ist Ca um 19 Uhr . Dann wird sie ungefähr um 3/4 Uhr wach. Ist es ok wenn ich nachts verdünne um sie davon los zukriegen? Wenn es denn überhaupt klappt... Ich denke tagsüber ist es genug was sie trinkt und ihr Gewicht ist eher viel als zu wenig... Danke.
von KY am 06.07.2016, 04:44
Verdünnen ist auf jeden Fall eine Strategie. Aber sie bekommt noch viele Flaschen.Steigern Sie die Beikost und geben abends einen Brei. Der hält vielleicht länger vor. Sie können jetzt drei Beikostmahlzeiten geben. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 06.07.2016