Frage: Kleidung Baby in Trage

Liebe Frau Simon, unser Zwerg ist nun 8 Wochen akt und sie liebt ihre Trage, den Kinderwagen hat sie noch nicht so gern. Ich bin mir vor allem bei kühleren Temperaturen sehr unsicher was ich ihr anziehen soll im Herbst bzw. Winter. Haben Sie Empfehlungen? Danke! lg

Antwort auf: Kleidung Baby in Trage
Liebe larifari Wie schön, Ihr Baby ist ein Tragling :). Die Tipps der Mitleserin aus dem anderen Beitrag können Sie genauso aufnehmen. Wenn SIe Ihr Baby in den Übergangsphasen vor oder im Winter unter der Jacke tragen, so bietet sich auch ein Walkoverall als sehr praktisches Kleidungsstück für Tragebabys an. Jedes Kind hat ein anderes Wärmebedürfnis- hier gilt, wie sonst auch, dass sich der Nacken- und die Haut zwischen den Schulterblättern lauwarm anfühlen sollten. Eine Mütze sollte im bei Nichtbedeckung des Kopfes durch Ihre eigene Jacke bitte aufgesetzt werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann schauen Sie gerne wieder vorbei. Liebe Grüße von Katrin