Frage: Babyschwimmen (frühchen)

endlich ist es soweit nächste woche dprfen wir anfangen mit dem baby schwimmen. leider habe ich jetzt ein problem was für windel ziehe ich meiner kleinen maus an? wir haben eine schwimmwindel (von otto oder neckermann oder so) leider ist die viel viel zu groß. von pampers gibt es ja auch schwimpamper aber die sind ab 10KGLea wiegt jetzt gerade mal 3400-3500g was soll ich machen. wie habt ihr das mit euen zwergen gemacht.?
Mitglied inaktiv - 04.11.2004, 13:28

Antwort auf: Babyschwimmen (frühchen)
Liebe jessica, die anderen Eltern haben im Grunde wirklich alle Varianten genannt. Entscheiden Sie sich für eine Babyschwimmhose, dann schauen Sie auch mal second- hand oder hier im RUB Flohmarkt. Einmal durchgewaschen und die Hose ist wie neu. Viel Spaß beim Schwimmen!! Wichtiger als die Schwimmhose: schön warm einpacken nach dem Schwimmen, sonst ist das Vergnügen schnell unterbrochen. Super: ein Fleeceanzug und drunter Strumpfhose, Sweatshirt und eine warme Mütze. Das Einpacken geht schnell und das Kind ist schön mollig warm. Viele Grüße von Katrin