Frage: Aspiration Globuli

Halo Frau Simon, Vielen Dank für Ihre Auskunft auf meine Frage, ob Globulis aspiriert werden können. Sie sagten es könne keine akute Notfallsituation auslösen. Sollte ich es trotzdem kontrollieren lassen oder zergehen die Globuli und falls doch etwas passiert sein sollte hat es sich dann von alleine erledigt.? Herzlichen Dank nochmals für ihre Bemühungen! Bleiben sie gesund und frohe Festtage! Verena

von Verena_M am 17.12.2020, 09:54

Antwort auf: Aspiration Globuli

Liebe Verena Nein, Sie müssen keine Kontrolle vornehmen lassen. Es zerfällt und ist damit unschädlich. Auch Ihnen eine schöne Zeit und vor allem eine stabile Gesundheit! Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 18.12.2020