Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


rheezerveen/niederlande easy camp

hallo zusammen...kennt das jemand von euch und kann ein paar infos geben?denke das es ja optimal für familien ist und dazu noch bezahlbar. lg dreim...

Mitglied inaktiv

0 Antworten





ich glaub es hat geklappt!

Hi ohmann ich glaub es hat geklappt dass ich schwanger bin aufn 1. Anlauf... das wäre ja was bei der großen wars beim 3. Anlauf bei der kleinen am 2. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was ändert sich mit der Anzahl der Kinder?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Ich habe in diesem Forum mal ein Gedicht gefunden, wo auf lustige Weise die Unterschiede beschrieben wurden, ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Zugemüllt werden von Großeltern

Ich wollte mal wissen, wie es so bei euch ist mit den "Mitbringseln" der Großeltern. Wir haben noch 2 Kinder Nr. ist unterwegs. Meine Eltern bringen i...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Wer hatte mehrere Kaiserschnitte, brauche Euren Rat!

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei süße Kinder und genieße jeden Tag mit Ihnen. Mein Mann und ich wünschen uns eigentlich noch ein Kind, Problem dabei: ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Tipp für Kurzurlaub mit "Großfamilie" gesucht

Hallo! Hat jemand einen guten Tipp, wo man schöne Pfingsten mit einer 3-Generationen-Großfamilie verbringen könnte? Wir sind 17 Personen (10 Erwac...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


regeln-umfrage

ich habe drei tolle kinder ( 7,3,1) und frage mich oft, wie andere familien mit 3 und + es schaffen, dass ruhe am tisch ist, oder die zubettgehzeit ei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Mittagessen wird zum Kampfplatz...

Hi, ihr erfahrenen mamis wisst bestimmt Rat... Richtige Mitesser sind gerade ich, mein Großer (6) und die Mittlere (3). Beide waren nie berauschend...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wie sieht Euer Notfallplan für die Kinder aus?

Hallo zusammen! Wie habt Ihr das für den Ernstfall, dass Ihr beide als Eltern ausfallt, weil Ihr bspw. bei einem Unfall ums Leben kommt, für die Ki...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


ungeduldig.....

Hallo! Nach dem wir nun 2 Kinder haben, haben wir uns entschlossen noch ein 3. und letztes zu wünschen. Vor 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Elternzeit zeitgleich mit meinem Mann?

Hallo! Hier tummeln sich sicher einige, die gerade in EZ sind... Ich bin gerade im zweiten Jahr der EZ für meinen zweiten Sohn. Der dritte kommt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Warum noch nicht abgeschlossen?

Hallo! Hab ja grad unten gepostet, daß ich es mir furchtbar anstrengend vorstelle, 3 Kinder oder noch mehr zu haben (selber hab ich 2 Jungs)....Den...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Das ist doch wohl anstrengend?????

Hallo! Also ich bewundere alle, mit mehr als 2 Kindern... Heute sah ich eine Bekannte. Sie bekam ihr 3. Kind. Das 1. Kind ist 3,5, das 2. Kind i...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Dauer der Mens nach Spirale....!?!

Hallo ihr Lieben, ich frage einfach mal bei euch, weil einige von euch zwischen den Kindern vielleicht mit der Spirale verhütet haben, also: Ich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Urlaub mit Großfamilie....

Also wir sind 2 Erw und 4 Kinder im Alter von 6,4,2 und 10 Monate. Jetzt meine Frage war schon jemand mit einer "großfamilie" in Spanien oder Italien...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mich mal auswein-brauche rat-lang-

hallo ihr lieben ich muss mich mal bei euch ausjammern. nein im ernst ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll. habe ja schon öfter bei e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten