Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Suka, tu das nieeeee wieder :-)

Thema: Suka, tu das nieeeee wieder :-)

bring nie wieder so leckeres Zeug mit... hab vorhin die Fleischpflanzerl gemacht und ich könnte mich reinhängen !! Bin gespannt ob sie dem kleinen Zwerg auch schmecken, der bekommt morgen eins in seine Brotzeit rein :-)

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

du meinst die arabischen mit chili und honig? :o))) ja super, freut mich. übrigens, immer noch keine nachricht bei dingsbay. lg sue

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich steh nicht auf scharf :-), aber die sind prima... Dingsbay ist sowieso jetzt schon ausgelaufen...

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bekomme ich wohl das Rezept????? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

jummi jummi.... das sind mal Superdinger...

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

500 g Hackfleisch, 1 TL scharfer Senf, 1 EL Honig, Paprikapulver, etwas Chilipulver, Salz und Pfeffer vermengen. In einer Pfanne eine kleingeschnittene Zwiebel und zerdrückten Knoblauch anschwitzen, dann eine kleingeschnittene Chilischote dazu (die war bei mir nicht dabei sondern Harissa, eine arabische Würzpaste). Abkühlen lassen, unters Hack mischen, vermengen, kleine Bällchen formen und in Öl anbraten (dauert etwas, da erst der Honig noch rauskommt und karamellisiert) das wars.

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Muß ich morgen oder so gleich mal ausprobieren *mjam* Noch haben wir Chilischoten sogar frisch im Garten ;)

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die Zwiebeln gleich in die Masse mit rein :-)) aber ich halte mich ja auch nie an Rezepte :-), muß immer irgendwas anders machen...

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 22:18