Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


bald ist es soweit

hallo ihr lieben bin morgen bei 32+0 angekommen und nun dauert es nicht mehr lang werde langsam ein wenig unruhig, möchte noch alles zu ende bringe...

lulila1983

4 Antworten


2J. Und es wird nicht besser

Hy ihr Lieben, meine Zwerge sind jetzt 2 Jahre jung:) Es nimmt kein Ende. Sie streiten und diskutieren (So weit man das verstehen kann). Wie haben eur...

Pivo

3 Antworten


... es ist geschafft!!

Jaron hat seinen 5. Herzkatheter überstanden, in 3 Monaten folgt Nr. 6 :( Es gab beim Eingriff erhebliche Komplikationen, Jaron war anschließend für ...

BB0208

13 Antworten


Kennt jemand das Heidelberger Elterntraining?

Hat hier schon mal jemand davon gehört oder sogar angewendet? Könnt ihr mir darüber berichten was das genau ist? Im Internet kann ich nichts aussagek...

AstridP

0 Antworten


Gehört hier zwar nicht so hin aber.....

Ihr Lieben ich wollte eure Meinung und rat einmal zu folgender Situation hören... Mein Neffe wird 3 Monaten 10 Jahre alt. Meine Schwester hat vor 10...

cystus

7 Antworten



es ist zum Mäusemelken

Hallo Ihr wahrscheinlich viel geduldigeren Zwillingsmamis, ich hab das Gefühl, dass ich kurz vorm durchdrehen bin... meine süßen sind heute 3 monat...

twinsmum

5 Antworten


Hilfe! Wildgewordene Zwillinge unterwegs...

Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat. Meine zwei Jungs sind nun schon 18 Monate alt. Laufen, bücken etc. klappt alles super und sie machen ...

Zwillingsbäuchlein

7 Antworten


Hilfe! Wildgewordene Zwillinge unterwegs...

Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat. Meine zwei Jungs sind nun schon 18 Monate alt. Laufen, bücken etc. klappt alles super und sie machen ...

Zwillingsbäuchlein

0 Antworten


@BB0208

Hallo, wie war der Eingriff? Wie geht es Jaron? Habe Heute oft an ihn gedacht und hoffe sehr, dass alles gut ging. Melde dich einfach wenn dir d...

AstridP

1 Antwort


Zwillingskinderwagen

Hallo ich habe mal eine Frage an euch Zwillingseltern :) wir haben eine Tochter die 1,5 Jahre ist und bekommen nächstes Jahr Zwillinge. Wir sind ...

cabl12

14 Antworten


So, es geht los...

...ich bringe Jaron zum Schlachter (naja,so fühlt es sich an) Ich hoffe, dass es keine Schwierigkeiten gibt, denn wir sind alle (außer Jaron!!) SEHR ...

BB0208

12 Antworten


Nachts oft Nass

Hallo o Ihr So weitere Fragen: Wenn wir unsere beiden Abends Bettfertig machen,ca, 19 Uhr Windel um, ist es oft das unser Sohn zwischen 1 Uhr...

cystus

10 Antworten


Schlafen eure Babys tagsüber einfach so ein??

Hallo zusammen! Wenn wir am Abend unsere 8monatigen Zwillingsmädchen wach in die Bettchen legen schlafen die sie einfach so ein...alleine und ohne wei...

isimutz

4 Antworten


Zusammen in der Badewanne

Hallo Ihr Lieben wann habt ihr mit Euren Mäusen denn zum ersten Mal zusammen in der Badewanne gesessen? Und waren dann wohl auch höchstens so 3...

cystus

3 Antworten


Wunderschöner Moment

Guten Morgen, vor zwei Wochen ging es hier mal um "Einen wunderschönen Moment". Als ich es las, wurde ich etwas traurig, da ich von keinem solchen ...

AstridP

6 Antworten


Zwillingsbuggy

Hallo! Ich wollte nur mal fragen, was für Zwillingsbuggys ihr habt. Ich hätte am liebsten einen ganz Billigen, weil ich den eigentlich nur brauche...

semmerl

2 Antworten


22ssw kennt das jemand

hallo ich bin 20jahre und bin das erste mal schwanger un das gleich mit zwillingen habt ihr au so viele probleme in der schwangerschaft ich bin risiko...

bock1992

1 Antwort



back at home

so ihr lieben, bin heute wieder aus dem krh raus. habe heftig mit wehen und cerivix verkürzung auf die spritzen reagiert, sodass ich noch bis heut im ...

lulila1983

3 Antworten