Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Nr.3 bringt gleich Nr.4 mit...;-)

Ich darf mich nun auch hier aufhalten, ein Jahr lang hat es gedauert bis unsere gewünschte Nr.3 endlich unterwegs war, vor ein paar Wochen habe ich...

Schnidde609

10 Antworten


ich brauche urlaub

Hey mamis, Unsere zwei süßen werden nächste woche fünf monate und ich glaube die zähne machen sich bemerkbar. Unruhiger schlaf, ständig auf den arm ...

twinsmum

3 Antworten



Wieder Zwillinge ....

Ihr lieben, ich bin noch völlig geplättet ...wir hatten uns entscheiden das wirbnach unsrer Tochter 2008 ud den Jungs 2011 gern noch ein viertes Kind ...

Britta87

8 Antworten


Ihr lieben mehrlingmuttis.

Ich habe ein riesiges Problem. Bin eigentlich im Septemberbus, aber nun habe ich mal eine wichtige Frage an euch. Bei mir wurde der Verdacht auf ELSS ...

HappyMom1212

0 Antworten


Schublade "Zwillingsmütter"

Hallo Zusammen, Was stört unsere lieben Mitmenschen eigentlich an uns Zwillingseltern? Vielleicht habt ihr ganz andere Erfahrungen gemacht. Bei uns...

rarawa

13 Antworten


Zwillinge können nicht ohne den anderen

Hallo, meine Mädels sind jetzt 4 1/2 ehemalige Frühchen (31+1 SSW) und gehen seit August 2011 in den Kindergarten. Im großen und ganzen klappt es ganz...

Miri871

0 Antworten


Zwillings/Geschwisterbuggy

Hallo zusammen, wer sucht noch einen Buggy für seine Zwillinge oder Geschwisterkinder? Wir haben einen "übrig" von One Tree Hill - Urban Jungle in der...

Miri871

0 Antworten


Zwillingsbasar in Worms - nicht nur für Mehrlinge

Am Sonntag, den 03. März 2013 findet unser Frühjahr/Sommer-Zwillingsbasar statt. Verkauft und gekauft werden kann alles fürs Baby und Kleinkind. NI...

pinguinpit

0 Antworten


Flohmarkt: 2 Deuter Rucksäck (orange und grün)

Ahoi! Unseren Beiden sind die Deuter Rucksäcke von Jako-o zu klein geworden. Die Rucksäcke sind SUPER erhalten, alles ist heile und sie haben keine...

annuk

1 Antwort


FLOHMARKT: 2x Maxi-Cosi Citi SPS, Moonlight

Unsere Jungs sind nun rausgewachsen. Biete hier zwei Babyschalen der Marke Maxi-Cosi Citi, inkl. Verdeck an. Diese befinden sich in einem sehr guten ...

Dani1180

0 Antworten


Flohmarkt

Biete 2 gleiche und doch unterschiedliche Kostüme "Seebär" und "Sternenbär" Gr. 104 Preis: 15,00Euro incl.Vers.

Drachental66

9 Antworten


Urlaub für mich?

Hallo zusammen, mein Mann muss Beruflich im Februar für 2 Wochen in die Dom.Rep. und ich hätte die Möglichkeit mit zu fliegen! Wir haben 5 Kinder un...

Zwillis

7 Antworten


Habe einen Tip für euch

Halli Hallo :) bin eine einlingsmami *gg* habe aber bei FB einen supi tipp für zwillingsmamis gelesen den ich euch hier mal teilen möchte :) stand...

bianca1990

0 Antworten


1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, noch ein paar TAGE, dann steht der 1. Geburstag bei unseren beiden Mäusen an. Wow 1 Jahr..rum Wie habt ihr den ersten GEb. ...

cystus

5 Antworten


Ist das ne Phase?? Bitte sagt "ja"!!!

Unser Julius treibt mich zum Wahnsinn. Seit mehreren Wochen benötigt er derart viel Nähe und "Mama", ich hab ihn selbst auf dem Klo auf dem Schoß. Di...

BB0208

8 Antworten


Großer Schreck......

In der Nacht habe ich einen großen Schreck bekommen als ich auf der Toilette war und frisches Blut entdeckt habe (fast wie Regelblut) und wir sind sof...

Simma

2 Antworten


Die Ventura Drillinge sind da

Hallo, könnt ihr euch noch erinnern an den link den von euch jemand reingestellt hatte? Es geht um die Familie Ventura, sie war mit eineiigen Dri...

Schnuf06

1 Antwort


hi wir bekommen auch drillinge

hallo ihr lieben ich komme aus dem Augustforum hier her. Ich habe heute erfahren das wir drillinge bekommen und wir freuen uns sehr darüber. Ich freue...

Simma

9 Antworten