Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Wann habt ihr die Beiden gespürt?

Ich mach mir Sorgen...mal wieder :( Komme am Sonntag in die 22 ssw mit zweieiigen Mädchen. ..und merke nichts von den Beiden. Hatte das letzte Woch...

jeanny83

7 Antworten


FLOHMARKT!!

los gehts!

BB0208

5 Antworten


Wann werden Zwillinge spätestens eingeleitet?

Hallo, bin seit langem wieder hier und wollte mal fragen ob es stimmt das Zwillinge spätestens bei 37+0 (bei Mehrfachgebärenden) eingeleitet werden...

Tigerchen2014

5 Antworten


Schlafen im eigenen Zimmer

Hallihallo, sagt mal, bei wem schliefen denn die Babys schon früh im eigenen Zimmer? Ab wann? Und wie klappte es? Unsere beiden schlafen bei un...

PearlandMum

7 Antworten


selber kochen oder Gläschen kaufen

Hi noch eine Frage Ich hab mir den möhren brei gekauft jetzt bekommen sie Kartoffeln mit möhre. Hab i gestern gekocht. Aber es steigert sich ja dann ...

borchi

5 Antworten


Elterngeldprofis gefragt ;)

Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Thema, aber so recht komme ich nicht weiter. Ich habe Angst was falsch zu beantragen bzw. will ich natürlic...

jeanny83

3 Antworten


Erstausstattung für Zwillinge

Hi ihr Lieben, mein Videobeitrag zur gesamten Erstausstattung für Zwillinge ist jetzt bei Youtube online. Ich zeige euch hier Alles was ihr brau...

zweisein

2 Antworten


sonnencreme

Hi ! Hab immer mal einpaar Fragen. Soll ich die Kinder mit sonnencreme eincremen und wenn ja wie oft u welche ist gut? Hab gehört die von lavidal ist...

borchi

7 Antworten


erster brei

Hi! Meine 2 Jungs sind jetzt 6 Monate alt und bekommen ihren ersten brei. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr gleichzeitig gegeben? Und im hochstuhl o...

borchi

9 Antworten


Windelfrage

Hallo Ich möchte fragen wie es bei euch mit dem Wickeln in der Nacht funktioniert und welche Windeln ihr verwendet??? Ich hatte viele Windeln auspro...

Winnie666

8 Antworten


Eltergeldnachzahlung

Hallo, Ich habe mal eine Frage zur Elterngeldnachzahlung, wir haben im Oktober einen Antrag zur Überprüfung zwecks Nachzahlung gestellt. Nun endlic...

manu73

7 Antworten




Youtubekanal rund um das Leben mit Zwillingen

Hallo liebe werdende Mamis, ich, eine 32jährige Zwillingsmutti aus Berlin, arbeite gerade mit Nachdruck an meinem Youtubekanal mit Videobeiträgen r...

zweisein

0 Antworten


Meine beiden...

Fangen jetzt endlich richtig an sich miteinander zu beschäftigen ich finde es so süß wenn sie miteinander" quatschen" (sind ja erst 7monate) und wie m...

Mia1986

7 Antworten


Nochmal zum Thema "Schlafen"

Hallo an Euch alle, ich weiß, ein "immerwährendes" Thema, aber ich habe trotzdem nochmal ein paar Fragen dazu : unsere Zwillingsjungs sind jetzt 2...

PearlandMum

5 Antworten



Umstandsmode für Zwillingsmamas

Hallo liebe Zwillingsmamas, weiß Jemand von euch, ob es auch Umstandsmode speziell für Mehrlingsmütter gibt? Die normalen Umstandshosen passen mir...

Nannilein

3 Antworten