Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


@Sachiko

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Doppelpack, alles Liebe und Gute den Neugeborenen und der ganzen Familie Gruß Frauke

reblaus

2 Antworten


zwillingswagen abzugeben

hey.. habe einen schönen zwillingswagen in beige abzugeben mit viel(sehr viel) zubehör! bei interesse einfach melden dann bekommt ihr fotos. ganz l...

zimsel

8 Antworten


Umfrage

Hallo ich werd meine Twins bei 37+5 also 38.SSW entbinden. Wer hat auch um den Dreh entbunden und welche Maße hatten eure Zwillinge?

kabi

12 Antworten


Frage bzgl Eineiig - und Zweieiigkeit

Ich bin mit Zwillingen schwanger. Ich vergesse nur blöderweise immer meinen FA zu fragen, ob meine Zwilli´s un Ein - oder Zweieiig sind. Also es steh...

MaBri

5 Antworten


Zwillinge gesucht

Hallo ! Ich suche Zwillinge in unterschiedlichen Altersstufen ( neugeborenen bis 14 tage / 6 monate/ 1 Jahr/ 3 jahre/ 6Jahre / 10 jahre/ für ein Foto...

Ana1980

12 Antworten


Zwillingswagen

Liebe werdende Zwillingseltern, nach 3 Jahren habe ich es geschafft, unseren Zwillingswagen noch einmal komplett zu waschen und schön zu machen. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


monochorial-diamniote Zwillinge

Hallo, hatte jemand von euch eine solche SS? Ich bin etwas verunsichert, da ich glaube, dass mein FA mit einen solchen Fall noch nichts zu tun h...

Nettilein

13 Antworten


Zwillinge: Spontane Entbindung bei BEL möglich?

Hallo! Ich bin in der 35. SSW mit Zwillingen. Vor Kurzem lag der führende Zwilling in BEL und der andere in SL. In der Klinik, in der ich eigentlich ...

Wolfsherz

6 Antworten


Nach Zwillingen wieder schwanger

Hallo, meine Zwillinge sind jetzt 13 Monate und ich habe gestern ein Schwangerschaftstest gemacht der positiv war, mein mann und ich würden uns auc...

Sweetnini

1 Antwort




Ständig Stuhlgang sie ist 11 Monate

Hallo ihr Lieben, hab mal wieder ein Problem das mir große Sorgen bereitet, hoffe ihr könnt mir helfen, meine kleine Maus, jetzt 11 Monate drückt s...

mahnic

3 Antworten


Durchschlafen von Zwillingen

Guten Abend, ich habe zwar "nur" drei einzelne Kinder aber ich würde neugierdehalber mal gerne wissen ob ihr die Erfahrung gemacht habt, dass zwei ...

SimoneL

0 Antworten


Ich mache mir Sorgen!

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 30. SS und zum zweiten mal mit vorzeitigen Wehen im Spital. Ich bekomme Wehenhemmer. Mein Gebaermutterhals hat n...

rarawa

6 Antworten


Soll ich die beiden doch wieder räumlich trennen?

Hallo, ich habe mit meinem Pärchen ziemliche Schlafprobleme. Im Grunde genommen haben sie gemeinsam erst einmal durchgeschlafen- und sie sind jetzt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hilfe beim Essen

Hallo, bin neu hier im Forum. Ich habe 18 Monate (korrigiert 16 Monate, da 8 Wochen zu früh gekommen)alte Drillinge (1 Mädchen, 2 Jungs). Leider si...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Muss es einfach mal los werden...

ich bin so stolz auf mich und meinem Mann. Heute war U5 und alles ist prima!!! Vor genau 6 Mon. habe ich zwei zarte Jungs von knap über 2000gr u...

Jessi-H

6 Antworten


Wer kann das toppen? 3 kranke Kinder

Vorsicht hier kommt ein Jammerposting: Seit dem Wochenende sind Lena und Max krank, erst spucken, dann Fieber jetzt Durchfall wie Wasser...Heut fin...

annuk

6 Antworten


hallo guten morgen..

ich weiß, es nervt euch....glaub ich jedenfalls, sorry schon mal. gibt es jemanden, der nen vierlingswagern günstig los werden möchte? ja, ich bin...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


12 Jahre...

.... werden heute meine Drillinge, man bin ich stolz, 12 tolle Jahre, die stressig, aber auch schön waren, jetzt sind die 3 soooo groß, die Zeit ist s...

3mal Mama

4 Antworten