Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Suche Buggy

Hey ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Buggy für meine Jungs. Könnt ihr mir einen empfehlen. Wichtig ist mir, dass beide nebeneinander ...

Anelja

1 Antwort


Wann wird es endlich besser?

Hallo Ihr alle...... habe länger nichts mehr geschrieben, aber oft Eure Beiträge verfolgt. Unsere beiden sind jetzt 23 Wochen auf der Welt. Seit s...

cystus

15 Antworten


sprachentwicklung 17,5 monate

Hallo zusammen, meine Zwillis - zwei Mädchen - sind bei 34+0 per KS geboren. Mittlerweile sind sie 17,5 Monate alt. Motorisch sind sie fit, wie ich...

lucia

2 Antworten


Ältere Zwillinge

Hallo, mein Zwillngsspärchen wird im August 6 Jahre alt, und sie wollen eine geburtstagsparty machen. Nun frage ich mich wie am besten. wieviel...

Wilde Hexe

3 Antworten



Beta HCG :-(

Montag war mein Wert bei 258 und Mittwoch nur bei 420, hat sich also nicht verpoddelt. Jetzt muss ich Montag hin,hab ohnehin ein schlechtes Gefühl. Im...

3Bubies-Mama

1 Antwort


doofe frage

hallo, ich habe mal eine doofe frage aber nur weil mich das umfeld damit sehr nervt ich weiß auch eigendlich garnicht was das die angeht aber so mach...

Nini

11 Antworten


Suche Zwillingskleidung Jungs ab Größe 86...

Hallo! Hat noch jemand von Euch gut erhaltene Zwillingskleidung? Einzelteile habe ich genug. Ich suche wirklich Kleidung die doppelt bzw. in zwei ...

Wolfsherz

0 Antworten


Zum Thema "Individualität fördern"

Also wie gesagt, ich habe ein Pärchen, was nicht unterschiedlicher sein könnte, deshalb kann ich sie nicht gleich anziehen oder komplett gleich behand...

KleineKämpfer

14 Antworten


Essen mit Besteck

Mich würde mal interessieren wann eure Kinder das essen mit Besteck gelernt haben. Meine beiden großen sind jetzt 20 Monate alt und essen schon seit s...

Tiffanie1

6 Antworten


Beruhigungstipps für lange Autoreise

Hallo, haben vor uns erste lange Autoreise mit unseren Jungs (20 Monate jung) und ich hab jetzt schon Bauchschmerzen wie das wird. Die zwei sind ni...

A+D

3 Antworten


Mal ne Frage an euch und zwar:

Hallo. =) Aus reiner Neugierde, wollte ich mal Fragen ob ihr Mehrlingsmamas mehrere Zwillinge in der Familie oder Verwandschaft habts? Oder sind eure...

Sheabutter

10 Antworten



Silopo....Kleidung

Hallo, ein totales Silopo, aber mich interresiert es trotzdem. Und vielleicht gibt es den ein oder anderen, der Antworten möchte. Zieht ihr eur...

Schnuf06

13 Antworten


zwillinge geburt in 34. ssw

hallo an alle mamis, ich liege noch immer im krankenhaus, jetzt schon 7 tage und muss auch noch hier bleiben. am di bekomme ich die 2. lungenkur und ...

Judith17

6 Antworten


gewicht größe entbindung ssw

hallo in welcher ssw habt ihr entbunden und wie groß und schwer waren eure süßen?? vielen dank

lulila1983

23 Antworten


mal ein lebenszeichen von mir

bin nun aus dem urlaub zurück, leider nicht erholt, da meine s-eltern leider eine totale belastung waren und keine hilfe. nunja heute war dann wieder...

lulila1983

2 Antworten


Eineiige Zwillinge ...neues vom Arzt

Huhu, wollte nochmal was berichten. War am Mittoch wieder beim Spezialisten, den zwei gehts soweit gut. Herzaktion ist ok ( gibt jedoch unterschiede...

Lissy

7 Antworten


Tragetücher

Hallo! Ich erwarte Zwillinge und möchte mir gern Tragetücher zulegen-nicht unbedingt zum spazieren gehen, vor allem für kleine Transporte zb zum Auto...

popeike

1 Antwort