Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cystus am 31.07.2012, 16:08 Uhr

Wer kennt das Buch von Dr. Martin Hirte -Impfen-PRO und CONTRA?

So ihr Lieben....
hab kurz wieder Ruhe... schlafen Seelig

Mich würde einmal Interessieren wer das Buch gelesen hat und wie ihr euch entschieden habt zu dem Thema, und wenn ihr EUCH fürs Contra entschieden habt wie euer Kinderarzt reagiert hat.
Ich bitte aber darum hier keinen anzugreifen wenn es um dieses Thema geht, denn jeder muss und sollte selber wissen was er meint, was das beste für sich und seine Familie ist.

Vielen Dank für Beiträge

 
20 Antworten:

Re: Wer kennt das Buch von Dr. Martin Hirte -Impfen-PRO und CONTRA?

Antwort von taxmaker am 31.07.2012, 16:17 Uhr

würde gerne etwas zu dem Thema sagen...ich finde nicht, dass es jeder selber wissen muss, was für seine Kinder gut ist, denn die ungeimpften Kinder provitieren von den geimpften Kinder. Ist meine Meinung, könnt mich gerne zerfleischen. Für mich ist es absolut unverantwortlich nicht zu impfen und auch egoistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das Buch von Dr. Martin Hirte -Impfen-PRO und CONTRA?

Antwort von cystus am 31.07.2012, 16:56 Uhr

Hallo taxmaker,

klar kannst du zum Thema was sagen, jeder..ich bitte eben nur darum hier keinen anzugreifen, egal was die Person für eine Meinung damit betrifft.
ich kenne Ärzte die sind keine Impfbefürworter- aber machen eben ihre Arbeit,-raten vom Impfen nicht ab...weil sie Angst haben ....vor Konsequenzen aber drängen auch. Privat weiß ich aber das sie sich selber nicht mehr Impfen lassen und die Zahl der Ärzte und ihre Kinder die nicht geimpft werden steigt..otto normalo erfährt sowas aber nicht. was hat den ein Arzt davon wenn er sagt Impfen sie sich nicht? Aber er hat viel davon wenn er dazu rät und es tut, ich selber war Zeuge von einem extremen Fall wo ein Arzt (bekommen ja regelmässig Besuch von Konzernen Medikamente etc.in Praxen ) hörte wie dieser zum Arzt sagte...für die Vermarktung winken ein paar extra Prämien....
hier handelte es sich um ein bestimmtes Medikament... dessen name ich nicht schreibe will ja keine Ärger. Die spielen sich untereinander soviel zu das kannste mir glauben....auch im internet findet man Ärzte die sich gegen das Impfen aussprechen...ich meine ein Arzt sollte es doch wissen?! Wenn Ärzte von Gefahren reden etc in dem Bezug, wieso sollte man es nicht glauben können?Sie sind doch die mit dem wissen... Und ich muss noch nicht mal ein Buch gegen das Impfen kaufen..den es gäbe und gibt genug davon im Internet zu lesen....Was haben also Ärzte davon, wenn sie eher gegen das impfen sind?
Aber ich möchte einfach nur wissen wie sich die Leute entschieden haben und wie sich ihr Arzt verhalten hat im falle des Contra.
Lg


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das Buch von Dr. Martin Hirte -Impfen-PRO und CONTRA?

Antwort von cystus am 31.07.2012, 16:57 Uhr

UPS aber drängen auch nicht...muss es heißen die Ärzte impfen die ich kenne aber drängen keinen das ers muss...sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das Buch von Dr. Martin Hirte -Impfen-PRO und CONTRA?

Antwort von taxmaker am 31.07.2012, 17:03 Uhr

denkst du aber nicht auch, dass man durch das Impfen schon viele Krankheiten in Deutschland eindemmen konnte? Und dass das Risiko, die Krankheit ungeimpft zu bekommen, viel höher ist, als die Nebenwirkungen, die die Impfung haben kann, zu bekommen? Bin kein Fachmann und vertraue auf meine Kinderärztin, die ihre 2 Kinder auch geimpft hat. Bin jetzt auch mal gespannt, was die anderen Denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das Buch von Dr. Martin Hirte -Impfen-PRO und CONTRA?

Antwort von cystus am 31.07.2012, 18:17 Uhr

hmmm ob wirklich Impfen die krnakhieten so eindemmen konnte kann ich nicht beurteilen..bin ja nich vom wach..etc..und kenne also auch nicht die "Wahrheit". Aber was aufjedenfall logisch ist, dass die Hygiene Verbesserung und jegliches in dieser Art und auch die Qualität an Nahrung und die Möglichkeiten an dem zu essen was die Tafel zu bieten hat, viel dazu bei getragen hat und trägt das erst gewisse Krankheiten und Seuchen nicht entstehen. Und Deutschland ist vielen Ländern was zum Beispiel Müllentsorgung oder auch Abwasser etc, vielem voraus.
Schau doch da in Ländern wo das Wasser dreckig ist, wo die Unterernährung herrscht oder die Toten verwesen etc.... so entstehen Krankheiten...aber wäre es nicht viel Sinnvoller dafür zu Sorgen das so was aufhören würde ?! Das wird es aber meiner Meinung nach nie....Genauso wie Kriege. Waffenindustrie, Pharmakonzerne gehören zu dem mit am meisten Geld Einnehmer und so viele stecken mit in diesem Boot- was nicht in deren Interesse liegt das jemals aufzuhalten sondern weiter zu stärken.
Ich z.b. bin gegen alles fast geimpft worden z.B auch Keuchhusten..und habe ihn dennoch 2 mal bekommen.
Ich gehöre auch zu denen die Impfschäden davon getragen haben.
Und in meiner 10 Jährigen Arbeit mit Behinderten Menschen auch vieles erlebt und von Eltern gehört habe.
Ich habe meinen Kater z.B. jedes Jahr impfen lassen weil, ich dachte man tut was gutes ....bis er vor 3 Jahren sone Nebenwirkunen hatte das er fast gestorben wäre.
Ich habe mir Jahre keine Gedanken darüber gemacht was Impfen wirklich bedeutet etc. Man wird doch so groß..es ist also normal..es gehört dazu. Es ist und bleibt ein eingriff in den Körper und deswegen muss jeder selber wissen und entscheiden. So lange es Ärzte gibt die Impfen nicht als ungefährlich sehen und sogar eher abraten, ist es für mich auch sehr wichtig aufgeklärt zu sein und nicht wie ein Zombie oder ein Mitläufer nur weil es immer schon so wahr weiter zu machen..ohne mich zu Informieren.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja das ärzte prämien bekommen ist doch nichts neues, dann müsstest du aber auch

Antwort von Zwillingsmama04 am 31.07.2012, 21:40 Uhr

medikamente meiden, weil auch dafür gibts geschenke.

ich pers finde ich es hat etwas mit verantwortung zu tun sich impfen zu lassen.

stell dir vor du hast ein neugeborenes, dies steckt sich bei einem ungeimpften kind mit einer kinderkrankheit an und trägt schwere folgen davon. dieses neugeborene hatte nie eine chance, weil es zu jung zum impfen war oder noch keinen ausreichenden schutz bilden konnte. fällt das unter pech gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das Buch von Dr. Martin Hirte -Impfen-PRO und CONTRA?

Antwort von keks79 am 31.07.2012, 21:50 Uhr

Wir haben uns dazu entschieden, unsere Kinder impfen zu lassen. Mögliche Impfschäden sind wesentlich seltener als die Schäden, die die Krankheit an sich auslösen kann.

Ich finde es auch verantwortungslos und könnte es mir nicht verzeihen, wenn dadurch meine Kinder oder ein anderes Kind zu Schaden käme. Masern z.B. können bei ungeimpften Säuglingen tödlich verlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na röteln zb haben nichts mit hygiene zu tun oder mit der qualität des essens

Antwort von Zwillingsmama04 am 31.07.2012, 22:18 Uhr

so ein quatsch.

impfen bedeutet nicht die krankheiten nicht zu bekommen, doch der schweregrad ist doch ein ganz anderer.

was hast du denn für einen impfschaden?

genau es ist wichtig aufgeklärt zu sein, aber du solltes deine aufklärung nochmal neu aufrollen und dich beser impformieren.

fragt man wer der zombi ist der impfer od der impfverweigerer.

ich hoffe für dein kind/kinder das sie sich niergens anstecken und schwere folgen davon tragen die im schlimmsten fall zum tod führen kann.

nur was wirst du deinem kind sagen, wenn es geistig behindert ist nur durch eine blöde ansteckung die hätte vermieden werden können, warum hast du mich nicht geimpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das Buch von Dr. Martin Hirte -Impfen-PRO und CONTRA?

Antwort von Schnuf06 am 31.07.2012, 22:44 Uhr

Hallo,

Das Buch kenne ich nicht. Aber unser Ki Arzt gibt eine Broschüre/Heft mit wo viele Informationen drin stehen. Bei der U3. Und dann hat man genug Zeit zum überlegen ob man dann mit der U4 oder zu einem späteren Zeitpunkt Impfen lässt. Oder nicht.


Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das Buch von Dr. Martin Hirte -Impfen-PRO und CONTRA?

Antwort von cystus am 31.07.2012, 23:58 Uhr

Ich habe nie geschrieben das ich nicht impfen lasse.....
aber ob ich es tute oder nicht ist hier auch nicht das Thema.... meine frage bezog sich auf das Buch und nicht auf allgemeine Meinugen..die SICHERLICH JEDER HABEN DARF.
Mich würde einfach mal Interessieren wie sich Menschen durch das Buch entschieden haben übrigends von wegen Quatsch das sich durch verbesserten Lebensstand die Situation wegen Krankheuten verbessert hat...da fragt doch euren Arzt selbst meiner sagte dies, und er ist sehr fürs Impfen aber gibt auch zu das Hygiene -bessere Nahrung viel damit zu beiträgt das die krankheiten auch mit eingedemmt werden. Also bitte nicht persönlich werden, wer vielleicht nicht auf einer neutralen Ebene dann darüber reden kann sollte sich vielleicht doch besser von diesem Thema hier fern halten.
Und Thema Nebenwirkungen von Impfungen...was wurde Euch denn da gesagt? Hattet ihr ein Impf vorgespräch ..oder wurde gesagt dass die Stelle dick werden kann kind nörgelich oder so? Oder was wurde alles besprochen?

Und generell kann sich natürlich jeder hier gerne mit beteiligen...aber vielleicht bite dann doch mehr die , die das Buch gelesen haben, denn darin ist ja nun mal der Sinn meiner Frage enthalten nicht ob und wer impft und was man oder Allgemeinheit davon hällt....

Im Übrigen habe ich in den 10 Jahren fälle auf meiner Arbeit mit bekommen in denen das Kind erst durch eine Impfung eine Behinderung erlitt-hat sogar vor Gericht gewonnen die Familien.-

Letztendlich möcht ich hier nochmals bitten eure Emotionen bei dem Thema nicht mit einspielen zu lassen, wer das nicht kann bitte ich hier nicht sich mit anzuschließen, da es bei diesem Thema kein Sinn ergibt....
Es wird immer da verschiedene Standpunkte geben und das ist hier nicht der Sinn meiner offiziellen Fragestellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten

Antwort von Zwillingsmama04 am 01.08.2012, 7:55 Uhr

was krankheiten anbetrifft haben hygiene und essen bestimmt etwas dazu beigetragen aber doch nicht zb bei masern,mumps röteln und co.
und wenn dies dein arzt sagt muss das noch lang nicht stimmen.
ich bin in keinsterweise pers geworden und ich findes es schon frech zu sagen wer antworten soll und wer sich fernhalten soll.
was zu den nebenwirkungen gesagt wurde: es gab vor dem impfen ein aufklärungsgespräch mit flyer, wo alle nw drin standen. werden beim impfabraten auch immer alle nw gesagt?
naja bei kindern die nicht geimpft wurden und dadurch einen schaden bekommen haben, wen sollen die eltern da verklagen? sich selbst?
hier ist ein ort wo jeder schreiben darf was er denket, ob die das nun gefällt oder nicht. wenn du das nicht willst, dann schreib einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten

Antwort von cystus am 01.08.2012, 8:05 Uhr

nee nich schlips getreten..aber ich wollte mich einfach erkudigen aus interesse wer das buch gelesen hat und wie er sich entschieden hat..und eigentlich keine meinungs frage nach impfen eröffnen...
ich habe das buch gelesen und bin gespannt wie menschen damit umgegangen sind die es auch gelesen haben....

sonst hätte ich ja schreiben können: we ist fürs impfen und wer nicht und was haltet ihr davon..aber genau das ist nicht der sinn den ich gefragt habe....

jeder kann hier schrieben...aber eigentlich soll es hier nicht um wirkliche meinungen gehen ..keinem verbiete ich das..aber da werd ich in meiner frage von den leuten in dem moment vielleicht falsch verstandne..vielleicht hat das buch keiner hier gelesen...das wäre ja möglich...dann ist im grunde meine frage hier aus interesse überflüssig....und im grunde auch deswegen mein posting nicht mehr nötig. ich wäre halt nur Neugierig wie es menschen reagiertt haben auf das buch und dann alles so weiter...in ihrem Verhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja ein bischen forderst du es ja schon heraus

Antwort von Zwillingsmama04 am 01.08.2012, 8:47 Uhr

in deinem 1. posting das man auch allgem seine meinung dazu schreibt.

hättest du in deinem 2. postinge nicht die geschenkeaktion für ärzte von pharmamenschen angesprochen hätte ich wahrscheinlich gar nichts geschrieben.

ist einfach ein heikles thema und ledeir sind viele viel nur einseitig aufgeklärt, viele auch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei diesem Thema kann man kaum neutral antworten...

Antwort von NicoTwin am 01.08.2012, 9:12 Uhr

Hallo Cystus,

das Thema Impfen ist einfach ein Minenfeld, da kannst Du einfach nicht mit neutralen Antworten rechnen. Es ist halt nicht Meinungsfrei und extrem emotional aufgeladen.

Um aber Deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe dieses Buch nicht gelesen, aber - es hätte unsere Entscheidung hinsichtlich des Impfens auch nicht geändert. Wir haben viele Ärzte unterschiedlicher Fachrichtung im Freundeskreis und haben uns mit denen sehr umfassend unterhalten. Diese haben aber durchweg alle unsere faktenbasierte Meinung bestätigt. Wir haben durchimpfen lassen.

Warum wir das gemacht haben? Weil wir zum einen eine Verpflichtung gegenüber unseren Kindern haben, zum anderen aber durchaus auch eine gegenüber der Allgemeinheit. Wir sind keine Einsiedler und kommen tagtäglich in Kontakt mit anderen Menschen. Ich bin nicht unbedingt der Statistikfreund (außer ich habe sie selbst gefälscht...) dennoch gibt klare Aussagen hinsichtlich des Erfolgs des allgemeinen Impfens. Wieviele der geimpften Kinder haben denn tatsächlich einen Imfpschaden davon getragen?? Und ich rede von Schaden, nicht von möglichen auftretenden Impfreaktionen. Die Zahl liegt sicherlich unter einem Prozent. Die Schäden, die aus einem Nicht-Impfen resultieren, sind sicherlich höher zu bewerten.

Nehmen wir doch mal MMR: Ich bin zu meiner Zeit noch nicht geimpft worden, gab's halt noch nicht. Ich habe alle "Kinderkrankheiten" gehabt. Sie haben bei mir keinen Schaden hinterlassen, aber... Meine Röteln-Erkrankung hat dazu geführt, dass meine Tante eine medizinisch indizierte Abtreibung vornehmen lassen musste. Wir wussten bei unserem Zusammentreffen noch nicht, dass ich die Röteln habe, sie hatte an diesem Tag mitteilen wollen, dass sie schwanger ist. Schön, nicht wahr? Zwei gute Freunde hatten Mumps, beide sind wegen einer Mumps-indizierten Hodenentzündung heute zeugungsunfähig. Ein Kindergartengefährte hatte die Masern. Sie haben zu einer Hirnhautentzündung mit schwerem Verlauf und einer schweren körperlichen und geistigen Behinderung geführt. Das sind mal einige Fälle nur aus meinem Umfeld.

Da mag man jetzt sagen, Zufall, dass es ausgerechnet in meinem Umfeld eine solche Häufung auftritt, glaube ich aber nicht. Und die Hygiene in den 70ern in Deutschland war sicherlich nicht schlecht, ebenso wie die Ernährung. Was auch immer.

Was aber Fakt ist, ist dass die Pro-und-Contra-Diskussion nur deswegen so entspannt geführt werden kann, weil die Nicht-Geimpften in höchstem Maße von den Geimpften profitieren. Es ermöglicht eine einfache persönliche Entscheidung.

Was in dieser Diskussion aber immer schön außer Acht gelassen wird sind, die Auswirkungen des Nicht-Impfens auf andere. Achtet die Mutter des nicht gegen Röteln geimpften Kindes darauf, nicht mit einer Schwangeren in Berührung zu kommen? Oder geht sie ganz entspannt davon aus, dass ihr Kind die Röteln nicht bekommen kann, die anderen sind ja geimpft...? Und wenn das Kind sie doch bekommt, naja, die Schwangere muss sich ja impfen lassen, da können wir ja dann nichts für?
Hm... Es geht halt nicht immer nur um die eigene Person und die eigene Familie. Dann darf man nicht in einer Gesellschaft leben, sondern muss die Einsiedler-Version wählen.

Also, meine mögliche Reaktion auf das Buch kannst Du damit klar erkennen. Was auch immer drin gestanden hätte, es hätte nicht zu einer Meinungsänderung geführt.

VG
Nico

PS: Sorry, lang, aber beim Impfthema wird's für mich echt schwierig, kurz und platt zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei diesem Thema kann man kaum neutral antworten...

Antwort von cystus am 01.08.2012, 14:59 Uhr

Vielen Dank für viele Beiräge...
Naja, wird meine Neugierde wohl etwas unbefriedigt bleiben, was das Buch und dessen Reaktionen anderer Wahr, mich hat es sehr erstaunt und ich würde gerne auch mehr Ärzte kennen um mit ihnen mal darüber zu reden-ichliebe sich auszutauschen und ich hätte auch soooo viele Fragen. Und Menschen vo Fach sollten es ja wissen....ich bin eben nur doch oft verunsichert, warum es dann Ärzte gibt, die sich gegen das Impfen aussprechen...wie soll man das verstehen?
Nun ja falls doch noch einer dieses Buch hier gelesen haben sollte ... wäre ich einfach super neugierig wie sich die Personen entschieden haben ob ihnen das Buch geholfen hat bei der Impfentscheidung ob sie dadurch sich besser aufs Impfen vorbereiten konnten oder dasvon dann ganz abstand nahmen und falls ja wie die Ärtze reagiert haben.
Vor ein paar Jahren war ih mal in einem Forum...da schrie eine Mutter das sie mit dem Kinderarzt übers Impfen sprach selber nicht so gern Impfen lassen wollte und dieser Arzt hätte ihr einen Aufkleber ihr gesagt das er auch gegen das Impfen sei sie es aber bitte keinem erzählen sollte. Da er schwierigkeiten sonst bekommen würde....von Kollegen etc
Oder zb. dass man wenn man geimpft wurde gar nicht sofort immer nach Jahren auffrischen muss, sondern es durchaus die Methode gibt sich Blut abnehmen zu lassen um zu sehen ob man noch genug Antikörper hat, wenn ja braucht man nicht sofort ne neue Spritze....sondrn erst wenn der Wert nicht mehr ist...hat mir noch kein Arzt gesagt....frag ich mich auch warum? ich finde wenn man sch was in den Körper jagen lässt, sollte man doch alle Möglichkeiten wissen..ich jedenfalls lasse seit dem meine Antikörper bestimmen und das geht echt....
Klar ist das Thema nicht neutral....aber wie schon geschrieben ich dacht ehalt hier könnte jemand einfach nur schrieben nach dem Motto:2 Buch hat uns geholfen besser zu wissen was wir Impfen lassen wollen oder nicht Impfen lassen oder oder.....aber das klappt wohl nicht-schade.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin GEGENS IMPFEN !!!

Antwort von RayJay am 01.08.2012, 20:15 Uhr

Hallo.

Hab jetzt mal die ganzen Antworten noch nicht durchgelesen. Werde trotzdem antworten. Kenne das Buch, hab es aber nicht gelesen. Habe aber dafür VIELE andere Dinge gelesen. Habe mich komplett gegens Impfen entschieden.

Ich muss sagen, habe mir auch extra eine IMPFKRITISCHE KINDERÄRZTIN gesucht, um mir überflüssigen Stress und sinnlose Diskussionen mit uninformierten Ärzten zu ersparen. Mein Sohn ist zwei einhalb. Er wird und wurde nie geimpft. Bin schwanger und werde das bei dem neuen Baby BESTEN GEWISSENS wieder genauso machen.

Als Tip für den Kinderarzt: Du kannst ja sagen, damit es nicht ganz so schlimm wird, du hast dich entschieden es "NOCH nicht" machen zu lassen. Aus meinem Umfeld weiß ich, dass die dann nicht ganz so schlim reagieren.

Alles Gute euch :-) Und schön dass du dich damit auseinander setzt. Vielen ist es ja egal, sie lassen es einfach machen, ohne sich da vorher zu informieren...



p.s. wenn du in berlin wohnst, kann ich dir gerne unsere Kinderärztin empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin GEGENS IMPFEN !!!

Antwort von cystus am 01.08.2012, 20:36 Uhr

Hallo!
Nein wohne nicht in Berlin.... -aber danke.
Ich finde es muss ja irgednwas dran sein an dem Impfkritischen...wieso würden es sonst Ärzte geben die dagegen sprechen....das Buch Pro und Contra finde und fand ich sehr interessant..was sagt den deine Ärztin zum Thema Impfen genau?Ich finde es wichtig sich über solche sachen sehr zu Informieren egal was man letztendlich macht.

Vielen Dank auch dir für deinen Beitrag, auch wenn du das Buch nicht gelesen hast, hier ging es mir zwar nicht so sehr um die Meinungen der Menschen aber . weil ich keine wirkliche Diskussion anstacheln wollte. dennoch ist ja auch meine Frage wie Ärzte reagieren wenn man sich gegen das Impfen entschieden hat -da deine sowieso zu denen zu zählen scheint die mit Vorsicht die Sache angehen würde ich es super fniden wenn du Zeit finden würdest zu schreiben wie ihre Meinung dazu ist. - Da ich es sehr Interessant finde....Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin GEGENS IMPFEN !!!

Antwort von BB0208 am 01.08.2012, 20:43 Uhr

Oh ha, hoffe doch mal, dass er in 20 Jahren zur Hochzeitsreise nicht Afrika bereist. Das könnte glatt schief gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin GEGENS IMPFEN !!!

Antwort von RayJay am 02.08.2012, 0:19 Uhr

Also, zuerst hat sie mir dieses video empfohlen : http://www.youtube.com/watch?v=iLO0Cqabojk (vorsicht, lang! aber seeeehr interessant), das hatte ich aber vorher schon gesehen. Dann hat sie mir gesagt, dass die Wirkung von Impfungen nicht bewiesen ist, und wie Impfungen hergestellt werden, und zwar die abgeschwächten Erreger: die wachsen auf Krebszellen und abgestorbenen Embryonen (-> unterstützt Abtreibungsindustrie), dann hat sie noch erzählt, was da drinn ist... das sind ja nicht nur die Erreger... In fast allen ist zum Beispiel Formaldehyd, ein Stoff, der in der Möbelherstellung verboen wurde, weil krebserregend. Außerdem Quecksilber und Blei. Es gibt mittlerweile 17 verschiedene Bezeichnungen für Quecksilber,um zu vertuschen, dass da immernoch drin ist. Wusstest du, dass die Schweiz das einzige Land ist, in der es keine Pockenepedemie gab? Und gleichzeitig das einzige Land, in dem nicht gegen Pocken geimpft wurde? Das ist der Grund.
Schau dir wirklich unbedingt das Video an, wenn du dich dafür interessierst! Das wurde mir auch dringend von der Kinderärztin empfohlen.
Es ist unglaublich. Ohne Beweise, ohne irgendwas, nur Geld machen ist das mit der Impferei. Die Pharmaindustrie macht uns krank, um Geld zu verdienen. Ganz schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin GEGENS IMPFEN !!!

Antwort von cystus am 03.08.2012, 11:50 Uhr

Ja, dass Video kenne ich auch und das Buch beschreibt auch vieles davon....
Mir hat auch ein Arzt folgende Seite gezeigt :
http://www.aerzte-ueber-impfen.org/

Ich bin durch meine eigenen Erfahrungen in den letzten Jahren erst auf das Thema gestoßen.- Noch vor 5 Jahren habe ich mir übers Impfen keine Gedanken gemacht, ich habe es auch nicht in frage gestellt ..Nein..ich habe nicht drüber weiter nachgedacht, ich habe es einfach so gemacht, Termin zum Impfen und gut ists.....es war schließlich immer so seit dem ich denken kann.... und alle machten es. Ich bin so groß geworden etc. Und bevor ich Schwanger wurde habe ich mir noch mal die MMR -Impfung -(obwohl ich sie vor ein paar Jahren bekommen hab) geben lassen.- Danach habe ich einen Arm bekommen als hätte ich 70 Kilo zugenommen, ich habe gebrochen, sehr schlimme Kopfschmerzen bekommen , konnte 3 tage kein Auto fahren- übler Durchfall , fühlte mich, als kippe ich jedem Moment um vor Schwindel und Übelkeit,- mir tat der Arm höllisch weh, er brannte von innen wie Feuer und stach, ich konnte den Arm kaum bewegen und meine Finger an der Hand waren wie Nadelstiche bei jeder Bewegung und richtig schwerfällig sie zu bewegen. In dem Moment dachte ich nur : "Ach du scheiße, und was ist wenn dein Kind mal geimpft wird-besonders als Baby-es dann später schreit, vielleicht auch deswegen weil es derartig Schmerzen bekommt und ich es aber nicht verstehe .... Zum Glück ist es soweit wieder weg gegangen seit dem habe ich aber verstärkt Probleme mit der Seite was Muskeln betrifft man sieht es aber nicht von außen , es macht sich dadurch bemerkbar, das sobald ich damit zu viel hebe, kann es sein, dass es sticht wie damals.... meine Autoimmun-erkrankung ist seit dem Schlimmer und bin viel anfälliger für Magen _Darm Probleme-Naja mein damaliger Arzt meinte da nur... nun ja Nebenwirkungen können auftreten.
Von so was hat er mir aber nichts erzählt.-sowieso von gar nichts-es gab die Spritze und fertig-....hätte ich gerne mal gewusst, dass auch so krasse Sachen da kommen können--Und in den 2normalen Broschüren,-wenn die dann bei Ärzten liegen, habe ich nichts von sehr grawierenden Nebenwirkungen gelesen..hört sich einfach nur nach banalem an was passieren könnte und nicht muss. Ich bin seit dem jedenfalls sehr vorsichtig und kritisch geworden.Und lass mir nicht mehr einfach so alles Spritzen und ohne Gespräche eh nicht.

Aber unabhänging von meiner eigenen Erfahrung und von vielen anderen mit denen ich Kotakt mässig mich ausgetauscht habe(so wenig Impfgeschädigte sind das nämlich echt nicht) und wie sich auch jeder zu diesem Thema entscheidet....wenn nichts wahres an dem dran wäre, wieso reden dann aber so viele Ärzte davon und sagen sogar sie sind dagegen?
Ich meine wem soll man denn dann vertrauen wenn sich die Kollegen da untereinander noch nicht mal grün und sich sogar absolut gegen das Impfen aussprechen?
Da kann man doch gar keinem Ottonormalverbraucher einen Vorwurf machen , wenn er doch gar nicht Impft, denn wenn man das liest ,- oder mit diesen Ärzten spricht, oder selber schlimme Erfahrungen macht, kann man doch gar nicht mehr sagen.".Hey klar..Impfen!"
Bzw mit gutem Gewissen?!
Und deswegen finde ich es ganz schlimm wenn man Menschen angreift .die Impfen oder eben nicht Impfen lassen- Ärzte sind doch dafür die vorgesehenden Ansprechpartner oder irre ich mich da? Und solange da in solchen maße Ungleichheit herrsscht denke ich sollte man nicht blind vertrauen..aber wie schon mal geschrieben..jeder sollte selber wissen was er macht.

Ich möcht mich aber sehr bei Euch allen für das rege schreiben bedanken -vielleicht gibts ja doch noch jemanden der das Buch gelesen hat...?
Meine Neugier, was das Buch bewirkt hat oder wie das Thema dann angegangen wurde würde mich immer noch brennend interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.