Bahar45
Hallo ihr Lieben, nach 3-4 Jahren, habe ich endlich positiv getestet. Ich leide unter dem PCOS und bin überglücklich, dass es endlich geklappt hat. Ich war beim FA, und er meinte dass er mich in 2 Wochen nochmal sehen möchte. Es sei noch etwas früh. Er könne eine Fruchtblase und einen Dottersack sehen. Auf dem Ultraschall sind zwei Kreise zu sehen. Und das hat mich stutzig gemacht. Sind das 2 Dottersäcke? Ich konnte meinen FA leider nicht fragen weil ich es erst nach verlassen der Praxis bemerkt habe. Hat jemand die selbe Erfahrung und wie ist es ausgegangen? Über ähnliche US würde ich mich freuen

Bin auch kein Arzt, aber für mich sind es auch offensichtlich zwei dottersäcke. In zwei Wochen wird man sicher mehr sehen.
Genau mein Termin ist jetzt bald am kommenden Montag
Hallo nochmal Ich war heute beim FA. Und es ist nur ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Er meinte, dass er den zweiten Dottersack beim ersten Termin gesehen hatte, aber es irgendwie schwach aussah und mich nicht unnötig nervös machen wollte. Er meinte auch, dass es eine Täuschung des Ultraschalls gewesen sein könnte. Also vom zweiten Dottersack war dieses mal nichts zusehen auch kein Rest oder so. Wir sind trotzdem glücklich auf unseren Nachwuchs

Die letzten 10 Beiträge
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....
- Zwillinge 4 Monate alt
- Zwillinge 4 Monate alt