10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 06.11.2010, 19:58 Uhr

@Rocky2

Hallo,
ich hab die Vokabeln für dieses ganze Schuljahr gekauft, kostet 5,90 und ist identisch mit seinem Englischbuch.
Es werden alle Schulbücher von Deutschland und glaube Österreich angeboten, man vergleicht die ISDN-Nr.
Dann gebe ich jede Woche die Vokabeln frei, die grad dran sind, etwa 10-15. Meist hat er vor einem Test 3-4 Tage Zeit zum lernen, dann gebe ich nur diese frei. Nach dem Test lernt er dann noch nebenher die anderen.

Um die Vokabeln zu wecken muß er sie eintippen, solange bis richtig geschreiben ist.

Ich ärgere mich das ich nicht schon letztes Jahr damit angefangen habe. Es ist einfach intensiver. Bisher hatte ich die Karten geschrieben, aber es war mir zuviel und die stappelten sich.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.