10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 01.11.2010, 11:34 Uhr

Puh, es geht los...........

Ganz ehrlich:

das kenn ich nicht so wirklich das Gefühl :-)

Sentimental werde ich höchstens wenn es so "wictige Schritte" wie Einschulung, 1. Tag Gymansium, 1. Zeltlager alleine, etc. gibt.
Aber "Sorgen" mache ich mir zu 99,9% nie.
Ich würde meinem Sohn oft sogar mehr erlauben, aber seine Freunde (besser: sein quasi einziger Freund) dürfen halt nicht so viel.

Ist für mich auch OK so.
Zumal der Papa restriktiver ist als ich.

Wir wohnen aber auch sehr sicher und beschaulich. mittelgroße Stadt, sehr gutes Wohngebiet, gute Schule...

Ich war schon von Beginn an sehr ungluckig :-)

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.