10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 15.04.2012, 14:06 Uhr

Kann mir jemand ein Baumdiagramm erklären?

7. Klasse Niedersachsen

 
5 Antworten:

Re: Kann mir jemand ein Baumdiagramm erklären?

Antwort von Henni am 15.04.2012, 14:10 Uhr

?? Ja, was denn??? Gehts um Zufallsversuche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand ein Baumdiagramm erklären?

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.04.2012, 14:14 Uhr

Zusammenhang? Statistik? IT? Terme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand ein Baumdiagramm erklären?

Antwort von taram am 15.04.2012, 14:23 Uhr

Ein Baumdiagramm (auch: Baumgraph, Stemma, Verzweigungsdiagramm) ist eine graphische Darstellung, welche die Beziehungen zwischen einzelnen Elementen eines Netzwerkes zueinander (also ihre Verwandtschaft oder hierarchische Abhängigkeiten) durch Verbindungslinien darstellt. Der Name leitet sich ab aus der verästelten Struktur dieser Darstellungen.

Zitat aus Wikipedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand ein Baumdiagramm erklären?

Antwort von Zwurzenmami am 15.04.2012, 16:43 Uhr

ist irgendwas mit Mathe, ich hab überhaupt nicht begriffen wie das gehen soll.

Meine Tochter kanns auch nicht, sind ihre HAs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ETWAS genauer wird sie es ja wissen

Antwort von Henni am 15.04.2012, 17:02 Uhr

also es wird ja eine AUFGABE zu erledigen sein zu der sie das Ding machen soll..wenn du uns die Aufgabe nciht verrätst wirds schwierig... ein Baumdiagramm an sich ist ja logischerweise ein wie ein baum verästeltes Diagramm...zB um Wahrscheinlichkeiten und die Pfadregel darzustellen, aber das muss deine Tochter wei gesagt genauer NENNEN das Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.