10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 09.11.2010, 22:12 Uhr

Brackets- feste Spange

Hallo,

mein Sohn bekam die Spange mit 9,5 Jahren, oben eine feste unten eine lose. Termin war vormittags.

Er konnte nach circa 3 Tagen wieder normal essen.
Milchzähne hat er noch reichlich, nur 8 Zähne waren bleibende, hängt ja auch von dem Problem ab, bei ihm wurde es von Tag zu Tag schlimmer...

Die lose Spange hatte er nur wenige Wochen, die feste kommt jetzt nach 3 Monaten raus, mal sehen, ob dann eine neue lose kommt.

Die Kosten wurden bei uns auch überwiegend direkt von der KK übernommen, den Rest bekommen wir nach abgeschlossener Behandlung zurück.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lose Spange

Hallo, meine Tochter hat seit einer Woche ein lose Spange. In der Schule muß sie diese nicht tragen, aber ansonsten sollte sie sie die ganze Zeit tragen. Es ist aber fast schon jedesmal ein kleines Drama, daß sie sie trägt. Entweder sie denkt erst gar nicht dran, oder sie ...

von Anja71 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.