Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:




Silikonfreies Shampoo, kein DM hier. :-(

Hatte mir das Silikonfreie Shampoo von DM geholt,war total zufrieden damit, doch leider gibt es hier in der Nähe keinen. :-( Wer kann mir noch ein gu...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


SUCHE ein schönes parfüm.?????

suche ein schönes parfüm von dm....hab da ein gutschein u.würd mir gern ein schönes parfüm holen....bloß welches...??????????? ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Friseur - nun unzufrieden

Hallo, ich war heute beim Friseur und bin nun ziemlich unzufrieden. ich habe mir Stränchen machen lassen in braun und blond, braun mache ich alle p...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


frage zu Nagelverlängerung (gelnägel)

Ich habe mit vor 3 wochen das erste mal die Nägel machen lassen da meine seit der letzten schwangershaft (über 1 jahr her) ständig einreißen.(hatte im...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gelnägel ja oder nein!?

Ich hab jetzt seit ca 1 1/2 Jahren Gelnägel. An sich sehr schick, sind kurzgehalten und dadurch sehr stabil. Nun hält aber das Gel an 4 Fingern nur no...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Haarbürste von Braun

Hallo, habe heute das neue for me-Magazin erhalten, und darin wurde eine neue Haarbürste von Braun= Braun Satin Hair Brush vorgestellt. Hat jema...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hilfe.....wie krieg ich haarfarbe von der haut????

guten morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich hab mir grad die haare gefärbt und nun hab ich an der stirn und hinten am hals faarbe dran. wi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Honig gegen Lippenherpes

Hey Leute, ich hatte am Sonntag Abend ziemlich Stress,warum und weshalb gehört hier nicht hin und ich auch schon Geschichte,auf jeden Fall hatte ic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Haarausfall....

guten Morgen.. ich habe total viel Haarausfall, eigentlich nichts neues, aber es ist schon ziemlich nervig. Ich bin es ja gewohnt dass ich hin und ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


maaan...

... ich habe echt wahnsinnige Unterleibsbauchschmerzen während meiner Tage am ersten Tag. was macht ihr da so irgendwelche tipps?? klagende grüße ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


rillen auf nägeln

Hallo, weiss jemand, wo ich Infos finde über was diese Rillen auf Finger- bzw. Zehnägeln bedeuten? Also, z.B. könnte sowas auf eine Mangelerscheinu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Welcher Epilierer?

Hallo! Ich benutze schon seit einigen Jahren einen Epilierer ( Braun Silk Epil eversoft ). Ich habe mich damals für diesen Epilierer entschieden, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wasserfester Mascara

Hi Mädels! Welchen wasserfesten Mascara benutzt ihr? Habe einen von Loreal-bin aber nicht sooo zufrieden. Ihc brauche ein guten für unseren U...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Blondie76

So, nachdem ich ja schon öfter gelesen hab, das Du in Sachen Haare sehr viel Ahnung hast, hätte ich gerne einen Shampoo Tipp. Ich nehme z.Z. noch Ree...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wer hat schonmal eine bauchstraffung machen lassen?

nach 2x ss hängt mein bauch sehr. da ich jetzt noch 11-12 kg abnehmen werde, wird das eigentlich noch schlimmer. das ganze gewebe ist kaputt. habe bei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


diätmittel

hallo, ich hab vor kurzem von einem diätmittel gelesen.leider hab ich den namen vergessen.es fing irgendwie mit"alli" an.kennt das jemand? danke...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Tipps gegen strohiges störriges Haar gesucht

Hallo, meine 7 Jährige Tochter hat einfach unglaubliche Haare. Das ist zum einen positiv gemeint, weil sie leuchtend rot sind und unglaublich dick un...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Welche Tagespflege könnt Ihr empfehlen?

Hallochen, ich bin auf der Suche nach einer Tagespflege für Mischhaut. Im Moment hab ich Dr. Caspari, aber auf Dauer wird das mir echt zu teuer. Ma...

Mitglied inaktiv

5 Antworten