Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


hautpflege, brauche dringend hilfe :((

hallo, brauche dringend hilfe. ich habe seit einiger zeit, ich sag mal gut 6 wochen, ziemlich hartnäckige pickel im gesicht, auf dem rücken und dekol...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Neue Frisur

Hallo Zusammen!! Hat jemand einen Tipp, auf welcher Web-Side man neue Frisuren ausprobieren kann?Ich will mir eine neuen Haarschnitt zulegen und weiß...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hülllfe, brauche dringend rat....

zu bauchübungen. habe echt probleme meine kleinen "weichheiten" am bauch wegzubekommen sowie die innenseiten der oberschenkel. selbst wenn ich echt we...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wieder schwanger..

Hallo, Bin Mutter einer 8 Monate alten Tochter und erneut schwanger in der 12 Woche. Hat jemand Erfahrung damit, was hat es mit der daraus resultiere...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schwanger und Sauna?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor, demnächst mal schwanger zu werden (hoffe, es klappt bald). Bis jetzt gehe ich total gerne in die Sauna und wüsste g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




wer kennt sich aus mit warm/kaltwachs?

hallo! möchte mich so langsam auf den urlaub vorbereiten und habe einige fragen. kaltwachs hört sich ja recht einfach an (habe bisher immer rasier...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Tränensäcke

Hallo! Ich habe recht starke Tränensäcke, das fällt mir immer erst so richtig auf Fotos von mir auf. Was kann man dagegen tun oder kann man überhaup...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


haare blondieren während der stillzeit??

Die ganze Schwangerschaft konnte ich mir meine Haare nicht machen, weil alle behaupten, daß würde dem ungeborenen Kind schaden. Jetzt ist meine süsse ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Pflege nach Rasur/Haarentfernung.... Frage

Hallo an alle, ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon alle Varianten der Haarentfernung ausprobiert, aber jedesmal entzünden sich die Haut bzw. ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Joggen

Hi Ihr, wer von euch joggt? Wie oft wie lange? Also ich hab mir letztes Jahr zum 30. Geburtstag Turnschuhe gekauft und ein halbes Jahr später auch v...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo erstmal .....

Bisher hab ich nur mit gelesen, aber jetzt schreib ich auch mal was. Ich habe vor 2 Wochen unser 2. Kind zur Welt gebracht und bin irgendwie noch g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wellnesswochenende

Mein Mann hat mir zum Geburtstag ein Wellnesswochenende geschenkt. So Richtung Nord-oder Ostsee dachte ich mir. Über Erfahrungsberichte von Euch würd...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Multi-Level-Marketing ... Was ich erlebt habe

hallo, möchte euch heute mal einigermßen wertfrei (wenns denn klppt) mal erzählen, wie das bei mir war, als mich im letzten frühjahr eine frau von ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


vichy-produkte bei douglas??

hallo! weiss von euch jemand, ob es die vichy-produkte bei douglas gibt oder bekommt man die nur in der apotheke?? danke, garda

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hausapoteke!!!!!

ich persönlich ersetze meine Hausapoteke zu 70% durch Aloe Vera! Wie das geht und man eine Menge Geld sparen kann sage ich euch!auch für meinen Hund b...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Also nochmal

Wenn man im Solarium Geld einwirft, hat man doch in der Kabine noch ein paar Minuten Zeit zum ausziehen, eincremen etc. Reicht bei euch die Zeit daf...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Strähnchen in drei Farben?

Hallo, ich habe mal im TV ganz tolle Strähnchen gesehen und zwar in drei Farben. Tri Color oder wie das hieß... Hat jemand erfahrung damit? Ich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten