Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Schwitzen...

Hi Mädels, ich hab ein ganz peinliches Problem... seit einiger Zeit, ganz besonders aber seit der Geburt meines Kindes letztes Jahr, schwitze ich tot...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


pilates auf dvd

hallo, kann mir jemand ne gute pilates dvd empfehlen? ich hab leider keine zeit ins studio zu gehen. würde aber gern was von zu hause aus machen um...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hallo auch Ex-schwimmerin

Hallo, hab gelesen daß Du auch mal Schwimmerin warst, ja mir gings auch so in den aktiven Zeiten gabs null Figurprobleme kann mich zwar jetzt nach 2. ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Hilfeeee, meine Haut schält sich...

Guten Abend ihr Lieben, weiß jemand nen Tipp wie man verhindern kann das sich die Haut abschält oder zumindest net weiter abschält? Das ist ja net ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Haut- und Haarpflege natürlich selbst gemacht?

Hallo! Mich interessiert Naturkosmetik bzw. Kosmetik/Tipps, die man auch selber mit frischen Sachen aus dem Haushalt herstellen kann. Ich habe ein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ambuli

Hallo es hilft gegen beides. Bin total zufrieden und genisse den sommer in vollen zügen dank des rollers. Benutze ihn nun schon nen monat und ke...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Fitnessstudio

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe seit März´06 einen Mitgliedsvertrag in einen Fitnessstudio, traue mich aber nicht mehr alleine hin.Jetzt war ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


weiß vielleicht jemand, ob

es noch eine fitnesssendung im fernsehn gibt, die morgens ausgestrahlt wird, bei der man zu hause mitmachen kann? vielen lieben dank.. lg daniel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Pantovigar und Ell Cranell bei Haarausfall nach SS

Hallo, hab seit meine Tochte 3 Monate alt ist einen starken Haarausfall. Sie ist jetzt 8 Monate und es ist nicht besser geworden. Also die Haare lieb...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Haare färben (dringend!)

Hallo Ihr, Habe da mal eine Frage an euch. Ich habe mir letzte Woche meine Haare gefärbt. Es sollte Hellgoldbraun werden aber leider sind meine Haare...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Periode - fühl mich wie ein Hefekloß

Also, vor meinen Tagen schlägt stets die Waage aus - 5 kg plus minus muß ich rechnen. Ich fühle mich wie ein aufgeschwemmter Hefeknödel und hasse das ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Augenbrauen / Permanent Make-Up?

Hallo! Hätte gerne Ratschläge und evtl. Erfahrungsberichte bzgl. Permanent-Make-Up und Augenbrauen. Falls irgendwie möglich, würde ich mir gerne...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Verhütungspille-Valette??

Hi, benutzt die jemand? Wie sind eure Erfahrungen? Seit neustem bin ich immer kurz bevor ich meine Mens bekommen, sowas von genervt und gereizt!! Könn...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Pille=schöne Brüste ?

Also meine Frage hört sich vielleicht n bissl dumm an, aber ich hätt trotzdem gerne eure Meinungen! Meine Brust ist ziemlich schlaff seitdem ich au...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


ist ein wenig peinlich...

aber ich muß Euch trotzdem mal fragen. Geht es Euch vielleicht genauso? Wenn ich meine Periode habe, dann hab ich immer ganz schlimm Blähungen, nich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ist Kosmetik von "DEYNIQUE" ihr Geld wert?

Hallöchen, ich habe kürzlich ein BIO-FACE-LIFTING bei einer Kosmetikerin machen lassen.Sie arbeitet mit Produkten von DEYNIQUE deren Besonderheit an...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Frage zu rauhen Füßen!

Ich habe seit einigen Tagen rauhe Füße. Ganz extrem, an den Zehen pellt sich schon die Haut! Echt nervend kann auch nur noch Tennis Socken tragen ande...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zungenbelag

Hallo, ich hab immer einen Zungenbelag auf dem hinteren Teil der Zunge (eklig, ich weiss). Woher kommt der? Ich mach ihn immer beim Zähneputzen we...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


LIERAC - Frage hab...!

Kennt sich jemand mit diesen Cremes aus? Wenn "Ja", wie sind die so? Halten sie das, was sie versprechen? Gibt es irgendeine Besserung??? ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Haarausfall!!!!

Hallo! Es geht um folgendes: Ich habe seit der Geburt meines Sohnes ziemlichen Haarausfall. Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und mir kommt es...

Mitglied inaktiv

3 Antworten