Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Tipp für Callanetics-Einsteiger

Hallo! Ich habe hier schon ziemlich viel über Callanetics gelesen und möchte es jetzt gern selbst ausprobieren. Könnt ihr mir vielleicht ein Buch/ein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wassereinlagerungen!

Hallo! Habe seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn (2,5J. her) Wassereinlagerungen in den Füßen und den Beinen. Mal ist es mehr, mal weniger schlimm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Augenbrauenepilierer - gibt's sowas?

Ich meine so ein Gerät, was die Haare auch wirklich wegzupft und nicht nur rasiert. Bei ebay werden solche Epilierer zwar angepriesen aber was ich da ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Peeling für den Mann?

Hallo Ihr Lieben, Kennt das jemand? Mein Mann hat an seinem Rücken, Schultern und Oberarmen, ziemlich unreine Haut, das heißt Mitesser und so was, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


DEO UMFRAGE___________

es gibt so viele sorten auf dem markt,welche findet ihr besser???

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Cellulite ... *nerv

Hallo, ich hab ein mega Problem: meine Cellulite sind echt super schlimm geworden und das, obwohl ich sonst eigentlich recht schlank bin. Ich tr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ich habe zuviel im

lucky lucas gebabbelt. Jetzt habe ich Fransen an den Lippen. Weiss vo euch einer wie die weggehen? LG LK

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Welche Färbung könnt Ihr empfehlen?....

hallo,ich müsste meine Haare mal wieder in einem braun Ton nachfärben,da die Ansätze deutlich sind. Nun hab ich beim letzen mal das Coleur Expert gen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


"Danke" für eure Antworten wg. "Haubensträhnchen"

ist schon eine ganze Weile her - es hat mir damals aber geholfen, ich habe auf die Haube verzichtet (habe langes Haar "aua") und mir normale Strähn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@drachenlady

bist du wieder da???*grins* du als meine calla beraterin.... hast du ne ahnung mit call und schwangerschaft. wenns stimmt (hab montag erst termin bei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


MakeUp

Kleine Umfrage, welches MakeUp benutzt ihr und deckt es gut? Im laufe des Tages glänze ich immer wie eine Speckschwarte und die Rötungen sowie kleine ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Naturhaarfarbe

Hallo Ihr, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Pflanzen/Naturhaarfarben gemacht ? Ich war eben im Reformhaus und da gibt es ganz tolle Farben. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Justin-Jerryco2005

Geht das wirklich? Ich dachte, das ist nur für die Achseln geeignet. Wo bekomm ich das denn, in jeder Apotheke? Danke für den Tipp! LG Magdy

Mitglied inaktiv

9 Antworten


nagelhautcreme

benutzt ihr welche und wenn schon -wer kann mir was empfehlen?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/

Auch Deine stimme zählt!! Unglaublich: In den Niederlanden will eine Pädophilen-Partei zugelassen werden ! Sie will sich dafür einsetzen, dass ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Auch eine Callaneticsfrage...

Hallo! Ich hab vor einiger Zeit mein altes Callanetics-Buch (30 Tage Countdown) wiederentdeckt und ca. 4 Wochen lang damit trainiert. Ich bin echt zu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Öl für Gesicht und Haare

Hallo ihr, erstmal vielen Dank für eure Antworten zum Thema Lippen aufspritzen. Werde mir das nochmal gut überlegen und eher drauf verzichten. Jetzt ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Lippen aufspritzen

Hallo ihr, ich würde mir gerne meine schmalen Lippen aufspritzen lassen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht ? Wenn ja wo habt ihr das machen l...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fußpflege

hab ne blöde frage: war noch nie fußpflege,möcht jetzt aber gerne mal gehen:hab aber irgendwie angst ,das ich reingeschnitten werde,oder das hornhaut ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten