Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 28.12.2022, 12:44 Uhr

Weihnachtsgeschenke, die keiner braucht

Gut gemeint ist manchmal Meilenweit daneben.

Wir kriegen im November das Geld für die Geschenke der Kinder.
In diesem Jahr haben beide Seiten der Großeltern je 50 Euro pro Kind gegeben.

Wir kaufen die Geschenke und bringen sie zu den Großeltern zum Einpacken.
Meine Schwägerin verpackt selber sehr gerne.


Bei uns ist es Tradition noch eine Tüte mit Süßigkeiten zu schenken.
Da lass ich die Großeltern machen wie sie wollen, weil Weihnachten ist.

Die Teenager werden gefragt was sie mögen.

Leider gab es da auch schon Mal ein langes Gesicht bei einem unserer Kinder, dass sich was anderes wünschte und die Schuld bei den Großeltern sah und es ja meine war.

Aber im großen und ganzen klappt es gut.

Die Großeltern fühlen sich entlastet und wir jonglieren ein bisschen die Wünsche, wer was wo bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.