Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 27.12.2022, 20:28 Uhr

Weihnachtsgeschenke, die keiner braucht

das wollte ich von anfang an vermeiden.
von den geburtstagen der freundeskinder hab ich mir eine digitale wunschliste abgeschaut.

da schreib ich jeden wunsch rein, schreib dazu ob es explitzit dieses produkt sein soll, einfach irgendeins z.b. socken, oder das produkt irgendwas nicht haben sollte (wir wollen z.b. kein merchandise, also nix von disney, paw patrol etc.). die liste pack ich in die whatsapp gruppe und da kann dann jeder reservieren, was er möchte. eine reine amazon liste ist nämlich nicht oma/uroma tauglich, die kaufen ja im laden.

kam sehr gut bei beiden familien an und wird zu weihnachten/geburtstag genutzt.
vlt. ist das auch was für euch.

ich würde es auf jeden fall ansprechen, um es in zukunft zu vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.