Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 27.12.2022, 10:34 Uhr

Weihnachtsgeschenke, die keiner braucht

Bei uns war es zum Glück nie so schlimm. Meine Mutter fragt schon seit die Kids auf der Welt sind, was sie gebrauchen können. Wir haben einmal vom Opa etwas schreckliches bekommen (Uhrzeit lernen schön und gut aber nicht so laut und mit so einer schrecklichen Stimme) da hab ich dann die Batterien raus gemacht.

Wie geschrieben, hier wird immer gefragt was die Kids gebrauchen können und das wird dann auch geschenkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.