Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 28.12.2022, 22:57 Uhr

Wach bleiben an Silvester...

Da wir eh nicht feiern, hier auf dem Dorf nicht viel geböllert wird, ich selber nicht mals bis Mitternacht wach bleibe, wecken wir unsere Kinder (5+2) nicht extra.
Eigentlich schade... Für uns war es früher immer ein Highlight, wenn meine Mutter uns geweckt hat, wir kurz aus den Fenster gucken durften (später dann natürlich auch so lange wach bleiben) und Mitternacht "miterleben" durften, aber hier gibt's nichts zu gucken. Hier ist wirklich so wenig los, dass es nicht lohnen würde, sie zu wecken. Den Kleinen sowieso noch nicht, aber selbst für die Große wäre es uninteressant

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.