Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 09.01.2023, 12:45 Uhr

Vorsätze

Also richtige Vorsätze habe ich mir nicht gemacht.
Aber ich bin es endlich angegangen meinen Körper wieder gesund zu bekommen. Ich habe leider mit Krampfadern zu tun. Eine OP 2018 wurde schon gemacht, aber es kam wieder. Jetzt hab ich es in Angriff genommen und Mitte Februar ist die 1. op. Die zweite folgt ein Jahr später
Ebenso werden Termine beim Zahnarzt gemacht Ich habe wirklich panische Angst vorm Zahnarzt.

Und wenn ich dieses Jahr 1-5kg Gewicht verliere wäre ich auch froh drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.