Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.01.2023, 9:34 Uhr

Vorsätze, Pläne

ich kenne nicht den Unterschied zwischen Vorsätzen und Plänen

habe aber viel davon. Haus kaufen, und zwar eins, wo ich nur noch mit den Füßen nach vorne raus muss. Alles soweit klar, ich warte noch auf Versetzung meines Manns, dann muss ein Haus her..... und ich schlage zu

Viel Zeit am Meer verbringen. Mein Chef, mit dem ich mich vertrete, hat mir gesagt, dass ich die Brückentage haben kann. Kurz, ab Ostern jeden Monat eine Woche Meer, per Gleittage, und mehr Meer im Sommer mit dem Urlaub

nach der Arbeit Schwimmen gehen, mindestens zwei bis dreimal die Woche

Abnehmen- einerseits ja, andererseits bin ich inzwischen steinalt und muss aufpassen, dass mir das keine Falten einbringt. Gewisse Zielkonflikte.

Und: entrümpeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.