Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 28.12.2022, 14:05 Uhr

Silvester

Wir feiern seit Jahren mit meinem Bruder. Dieses Jahr gibt es wieder Raclette (wir hatten aber auch schon Buffet, Geschnetzeltes oder andere leckere Sachen) da für alles etwas dabei ist
Wir haben ja 5 Kids, wovon eine schon ausgezogen ist, aber zu Silvester nach Hause kommt. Kind Nr 2 (17) ist nur zum Essen da, danach bei ihrem Freund. Mit den anderen Kids (5,7,13 und 20) spielen wir viele Spiele am Tisch, lassen die Switch „glühen“ und gucken Dinner for one. Wir machen das immer alles recht gemütlich und ohne Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.