Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 30.12.2022, 19:26 Uhr

Silvester mit Corona

Weißt du, ob sie schon Feuerwerk gekauft haben? Vielleicht kriegst du noch etwas Jugendfeuerwerk und Wunderkerzen.
Oder vielleicht ein Spiel oder eine Bastelaktion, die ihr mit allen per.Videokonferenz machen könnt.
Isst man bei euch frische Berliner? Besorg welche. Auch die kann man gemeinsam während einer Videokonferenz essen.
Und falls es ihnen doch zu schlecht geht würde ich wohl fragen und anbieten für sie zu kochen. Dann haben sie was Gutes im Bauch und können sich trotzdem ausruhen.
Euch trotzdem einen schönen Abend morgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.