Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.01.2023, 21:27 Uhr

Schöne Grüße aus dem isländischen Winterwunderland...

Hier endet die Weihhnachtszeit am 6. Januar, normalerweise gibt es da noch einen Fackelumzug der Weihnachtsmänner durch den Ort, ein großes Feuer am Sportplatz und hinterher noch ein großes Feuerwerk. Mal schauen, ob es dieses Jahr stattfinden kann, oder auch wegen Wetter abgesagt werden muss, die Feuer / Feuerwerk gestern an Silvester.

Wir haben teilweise unter -20° und Schneeberge, das ist auch hier wirklich außergewöhnlich. So lange so kalt war's hier seit 71 Jahren nicht mehr, oder so ähnlich... Der Schneeberg neben der Haustür geht mir locker bis zur Brust und wir halten mühsam den Weg zur Tür frei.

Ich habe noch die Woche Urlaub, mein Mann macht Homeoffice von hier aus. :)

Guten Start in das neue Arbeits-Jahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.