Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 28.12.2022, 12:56 Uhr

Pannen und Missgeschicke #183 UMFRAGE

Mir ist es passiert, aber Sohn nahm es mit Humor.

Der 14 jährige hat mir im Oktober einen Link von Amazon geschickt. Eine Ganzkörper Socke, dehnbares Material.
Unser 7jähriger klettert immer in den Bettbezug und der reißt dann. Sich selber besser spüren und so.
Deshalb hatte der 14jähriger mir den Link geschickt.


Und ich hab es völlig vergessen. Jetzt stöbere ich kurz vor Weihnachten durch WhatsApp und sehe den Link.
Da der 14jährige mir die anderen Wünsche auch alle als Link gesehen habe und ich sehe, dass es diese Ganzkörpersocke in L gibt (Sohn ist 1,84 m groß) hab ich gedacht er wünscht es sich und es bestellt.


Beim Auspacken wurden seine Augen groß, was das denn wäre.

Von deinem Wunschzettel, lieber Sohn. Ich verstehe es auch nicht.


Und da lachte er und erinnerte mich an das Gespräch. Zog das Ding an und hüpfte damit den Rest des Abends herum.
Bzw. irgendwann durfte der kleine Bruder mit rein und sie saßen darin wie im Zelt nur der Kopf schaut raus. :-)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.