Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 29.12.2022, 12:06 Uhr

Dann hätte deine Freundin wo anders feiern sollen

Woher weißt du das denn?
Hab das Alter doch gar nicht erwähnt und so oft poste ich hier auch nicht das man es sich unbedingt merkt...
Also ich weiß nix von dem Alter der Kinder von den Postern hier!

Nur mal so am Rande...

Also fragen kann man ja schon mal ob sie dabei ist oder nicht, deshalb lad ich meine Freunde doch nicht gleich aus!
Wird ja schließlich auch nicht vorausgesetzt, das wir unsere Tochter woanders hin verfrachten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.