Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.12.2022, 20:07 Uhr

Corona positiv an Weihnachten

Wir haben fast damit gerechnet weil wir einiges an Kontakt hatten durch die Arbeit,aber zum Glück blieben wir verschont,aber wir hatten auch schon Corona Geburtstag und Corona statt Urlaub im Sommer

Ich finde es zwar insgesamt dieses Jahr arg,aber wir hatten auch schon
Windpocken/Bronchitis Magen Darm Weihnachten und am schlimmsten war glaube ich Noro Weihnachten,da hatten wir es wirklich alle,beide Seiten der Familie vom Kleinkind bis zur Uroma,es blieb nicht einer verschont

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.