Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 24.12.2022, 22:51 Uhr

Beschäftigung Autofahrt

Als Back-Up hätte ich wohl ein geladenes Tablet mit einem runtergeladenen film auf Netflix dabei wenn nichts mehr geht gibt es das - dürfen sie nur vorher nicht wissen

Ansonsten finde ich es auch generell legitim, Kinder auf lanhen Autofahrten mit nicht pädagogisch wertvollen Sachen zu beschäftigen. Ich habe es zB als Kind geliebt während der Fahrt Gameboy zu spielen.

Ansonsten finde ich habt ihr tatsächlich alles gut machbar dabei. Und natürlich Snacks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.