Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 03.01.2023, 13:18 Uhr

Bei uns geht es heute wieder los, gestern wurde der Feiertag nachgeholt

Hallo,

Heute geht es bei uns wieder los mit der Arbeit,
Heute ist ein Tag, da wird wieder einiges anders…oder wie vorher :-)

… Ab heute fallen wir wohl in unseren Alltagstrott zurück… Sprichwörtlich :-)

Hier in den USA ist es ja so dass die meisten Firmen, den Feiertag am Montag nachholen, wenn er auf einen Sonntag fällt. Also hatten wir gestern auch frei.

und heute Morgen um 4:30 Uhr habe ich meine beiden Buben wieder auf den Weg geschickt. Sie fahren jetzt auch zurück zum Studium (400 km weit) und in die Kaserne (1500 km weit).
Ich freue mich an dem Gedanken, dass sie zusammen losgezogen sind: der große liefert den kleinen bei seinem Kameraden ab, sie fahren an den Rest gemeinsam.

… Es ist bei uns noch recht früh, so langsam wird es hell, und ich sitze hier und schau mir unseren Christbaum an.
Mit einem Kaffee in der Hand genieße ich die Stille und Beschaulichkeit des Moments.
Es war ganz schön was los die letzten Tage hier im Haus mit vier jungen Erwachsenen: viel Gelächter, viel geblödelt Du, wir haben ein Zimmer aus/umgeräumt , die Spülmaschine lief mindestens zweimal am Tag, …ab jetzt läuft sie höchstens jeden zweiten Tag…
Mein Mann ist schon weg zur Arbeit, ich arbeite ja komplett von zu Hause.

Der Baum steht hier mindestens bis zum 6. Januar, wenn es nach mir ginge, würde er sogar bis Lichtmess stehen
Dann geht er am Ende unseres Grundstücks auf unseren großen Komposthaufen, oder wir geben ihn den Nachbarn für die Ziegen.

Auf ein neues Jahr voller Arbeit!

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.