Elternforum Weihnachten

Auch Adventskranz- wo kauft ihr ihn?

Auch Adventskranz- wo kauft ihr ihn?

Irish83

Beitrag melden

Dieses Jahr habe ich weder Zeit noch Nerven um einen selbst zu machen. Wo kann man schöne und bezahlbare Kränze kaufen? LG

Gold-Locke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Irish83

Hallo, also richtig schöne Adventskränze kaufe ich bei uns im Gartencenter. Die sind aber nicht wirklich günstig. Manchmal kaufe ich auch einen großen Kranz bei Aldi oder Lidl und pimpe den noch ein bisschen auf mit Sachen, die ich aus den Vorjahren noch habe. Liebe Grüße, Gold-Locke

fsw

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Preisgünstige bei Aldi,Netto und Co...ansonsten Blumengeschäfte,Gartencenter,natürlich bedeutend teurer.

Keksraupe

Beitrag melden

Und das mache ich selbst, da es ruckizucki geht ;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Der Kranz kostet so um die 9 ,- €, hält aber auch wirklich die gesamte Adventszeit durch. Grüße Sodapop

Philo

Beitrag melden

Hallo, ich kaufe den Kranz im Blumengeschäft oder binde noch selbst. Kerzen in der Drogerie und meine Kinder schmücken. Sieht immer wild aus, aber sie machen das mit so viel Hingabe, dass ich ihnen das nicht verwehren will. Kränze von REWE, Netto etc. sind meist schlecht gebunden, finde ich. LG, Philo

fsw

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Philo

Ja und meist schon richtig trocken,wenn man sie kauft.Mir war auch immer wichtiger,dass die Kinder Spaß haben am schmücken,genau wie beim Baumschmücken.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also ich mach menen immer selber und der ist in 5 minuten fertig ich schneide ein paar äste von unserer tanne ab, lege sie in eine porzellanschale, geb ein paar rote und goldene minikugeln rein und die kerzen, fertig.