Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.12.2022, 18:16 Uhr

alles Gute!

Hallo
hoffe dass es doch bald negativ ist....

mein Sohn war ja am Mo u. Die vm mit seinem seit Mi positiven Kollegen zusammen, er testet jetzt jeden Tag u. ich hoffe nur dass nix kommt u. wir zu meiner Mutter u. den Schwiegis können, auch wenn am 2. Feiertag mein Schwager u. Familie da ist.....

Früher mochte ich den 2. Feiertag am Wenigsten da es immer mit viel Völlerei u. lustlosen Nichten einherging..... jetzt freue ich mich drauf, Nichten sind schließlich älter geworden u. wohnen nicht mehr immer zu hause da sie außerhalb studieren u. wir haben unseren Hund mit dem wir ja mal eine große Runde mittags laufen müssen.... somit erwartet keiner, dass wir std.lang da bleiben.....und ein Blick vom Berg über die weihnachtlich beleuchtete Stadt ist auch immer schön an Weihnachten....

In diesem Sinne, an alle die irgendwie wieder mit den Verwandten/Bekannten feiern können: geniest es!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.