We4you

Forum We4you

CD Player fürs Auto nachrüsten...Wie?

Thema: CD Player fürs Auto nachrüsten...Wie?

Hallo an alle! Mein Mann hat ein "altes" Auto mit Kassettenspieler ( ) Ich würde ihm gern zu Weihnachten einen CD Player fürs Auto schenken. Klar, man kann auch sein Smartphone auf dem Sitz dudeln lassen, aber geht das auch eleganter? WIE??? Danke! Emi

von Emily25 am 08.11.2016, 10:38


Antwort auf Beitrag von Emily25

Du könntest einfach ein Radio mit CD Player besorgen und das dann austauschen...

von Fru am 08.11.2016, 11:43


Antwort auf Beitrag von Emily25

Und wenn das dann noch einen USB-Anschluss hätte, könnte man gleich die Dateien vom Handy mit abspielen. Alternativ gibt es tatsächlich immer noch DAS: http://www.pearl.de/a-PE5654-1521.shtml;jsessionid=f419C68AD0FB9B8EABB857F0382021B5F?vid=917&wa_id=40&wa_num=1&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CJuH8ciImdACFQeeGwod5TUGhQ Trini

von Trini am 08.11.2016, 12:36


Antwort auf Beitrag von Trini

Ich wusste nur nicht, dass es existiert....DANKE!!!

von Emily25 am 08.11.2016, 13:57


Antwort auf Beitrag von Trini

Die Casettendinger sind nur mittelprickelnd Ich würde einen guten FM-Transmitter kaufen. Gruß D

von desireekk am 13.11.2016, 14:05


Antwort auf Beitrag von Emily25

am Besten noch mit den USB Anschlüssen sowas hat sich meien Tochter reingebaut O-Ton - mama keienr hat heute mehr CDs dagmar

von Ellert am 10.11.2016, 21:57


Antwort auf Beitrag von Ellert

... kleines "Drama" als wir im letzten Urlaub den Mitwagen abgeholt hatten. Kein CD Spieler! Tochter hatte extra noch CDs gebrannt... "Blödes Auto"... Stimmung im Keller... Papa hat sich die Sache dann mal in Ruhe angesehen und das Handy mit Bluetooth angeschlossen. Da war die Welt dann wieder halbwegs in Ordnung. Zwei Tage später haben wir per Zufall entdeckt, dass das CD Fach doch vorhanden war. Gut versteckt im Handschuhfach...

von einafets am 11.11.2016, 11:15