We4you

Forum We4you

weiß nicht in welches Forum es passt... Frage zum Deo

Thema: weiß nicht in welches Forum es passt... Frage zum Deo

Hallo. Ich suche Tipps für ein Deo . Ich weiß nicht was im Moment los ist,nur schwitze ich gerade sehr viel. Also so,das wirklich alles nass ist. Mir ist das sehr peinlich. Deshalb mag ich auch nicht so mit Freunden/Bekannten drüber reden.Ich habe nun auch schon verschiedenes ausprobiert ,.. ..in Spray Form oder als Roller. Alle versprachen 48h Wirksamkeit und extra trockenes Haut Gefühl. Ich will hier keine Werbung machen oder bekommen,nur Tipps was euch geholfen hat. Natürlich habe ich mal auf andere Frauen geachtet . Bei keiner habe ich so Achselnässe gesehen wie ich sie zur Zeit habe. Danke

von weißeLöwin80 am 15.05.2017, 22:42


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Stell die Frage auch mal bei "Wellness & Beauty" und bei "Frauengesundheit". Die Frage ist ja auch , WARUM Du so schwitzt auf einmal, könnte was mit Hormonen zu tun haben. Deo-Tipps habe ich keine, bei mir reichen die "normalen" 48h-Produkte.

von Bookworm am 16.05.2017, 07:10


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Kann nur den Rat geben, Hormone untersuchen lassen und dann den Trick der Promis...Binde unter den Achseln nutzen...wenn es geht

von taram am 16.05.2017, 08:46


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Versuch es mal mit Hydrofugal... Ob das jetzt natürlich der ultimative Rat für Dich ist, weiß ich nicht... Aber versuchen kannst Du es ja mal... Viel Glück

von ak am 16.05.2017, 08:54


Antwort auf Beitrag von ak

Es ist doch gerade durch die Presse gegangen mit dem Alu in den Deos...habe gelesen, dass aber eben der Schweißgeruch nur durch Alu bekämpft werden kann, nichts anderes soll helfen...leider

von taram am 16.05.2017, 10:15


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Ich habe seit ein paar Wochen auch das Problem - wobei es sich nicht schwitziger anfühlt, aber ich fange irgendwann an zu riechen. Hatte ich bisher noch nie, selbst wenn ich am Wochenende mal kein Deo benutzt habe. Ich habe mir jetzt wieder welches "mit allem" geholt. Und das wirkt auch wieder. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass sich der Körper alle paar Jahre verändert. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Aber es klang plausibel.

von wolfsfrau am 16.05.2017, 10:51


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

wir nutzen seit ca. 1 Jahr dieses: https://www.douglas.de/douglas/Pflege-K%C3%B6rper-Deodorants-Biotherm-Deo_productbrand_3000018463.html?sourceRef=WbNu9Wagl&productEntryPoint= und sind absolut zufrieden. Ich habe es gerade wieder gekauft ,allerdings deutl. günstiger für ca. 13€ pro Tube. Diese reicht ewig ,da man nur eine erbsengroße Menge pro Achsel benötigt. Es riecht sehr dezent,so dass auch mein Mann u. unser großer Sohn diese Deocreme nutzen. Ganz ohne Aluminium geht es leider nicht ...zumindestens habe ich nichts gefunden. LG Kerstin

von Loonis am 16.05.2017, 16:28


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Ich danke euch für Eure Antworten. Werde den Text mal kopieren und in die benannten Foren Posten. Schweiß Geruch habe ich zum Glück nicht,bin eben -nur- ,,Patsch nass "

von weißeLöwin80 am 16.05.2017, 23:02


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Odaban Spray Das nehme ich 1 bis 2x die Woche ,wirkt wahre Wunder ...am Anfang brennt es etwas ,aber nach ein paar mal Benutzung verschwindet das Brennen. LG Kerstin

von Loonis am 17.05.2017, 15:26


Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Im Normalfall bin ich mit dem wasserlilie von CD (ohne Alu) zufrieden. An schwitztagen wegen Hitze oder Menstruation brauche ich aber was kräftigeres und nutze den 24h anti transpirant von rexona, da bleibt es den Tag über trocken. Jeckyll

Mitglied inaktiv - 29.05.2017, 20:23