Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
   
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Tipps für die Einschulung Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Dancingstar am 07.11.2017, 12:24 Uhr zurück

Übernachtung im KIGA -Tochter weigert sich

Nächste Woche steht bei uns die Übernachtung der Vorschulkinder im Kiga an.
Bisher weigert sich meine Tochter sehr, dort mitzumachen.
Wie sind denn eure Erfahrungen? Hatten Kinder, die erst Bedenken hatten, im Kiga zu schlafen, dann doch Spaß an der Veranstaltung?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Dancingstar   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Vorschule:

übernachtung im kiga!

schlafen eure kids auch im kiga bzw wann schlafen sie da? meine tochter hat heute einen zettel aus dem kiga mitgebracht wo drauf steht, dass sie von donnerstag dem 07.07. auf freitag den 08.07. im kiga schlafen mit den vorschulkindern die in die schule kommen.... meine ...

Loona85   30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  
Die letzten 10 Beiträge in Vorschule Forum - Elternforum
Mobile Ansicht