Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusel am 28.06.2007, 12:44 Uhr

So nun ist es soweit

Hallo
Morgen hat meine Tochter ihre Abschlußfeier von der Vorschule.Erst gehen sie ein Schloß besichtigen dann gibt es später im Kindergarten Abendbrot und noch eine Nachtwanderung und zum schluß schlafen noch alle im kindergarten.Mal sehn ob sie da auch schläft.und am nächsten morgen gibt es noch ein gemeinsames frühstück.
Am 21.8 kommt sie dann in die Schule
Man wo ist die Zeit geblieben

 
1 Antwort:

Meiner schläft heute auch im Kidnergarten

Antwort von Henni am 28.06.2007, 13:03 Uhr

...indianernacht... ich finds klasse und er freut sich auch schon...morgen ist er bestimmt k.o.


LG HEnni



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.