Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micky03 am 26.02.2007, 11:46 Uhr

Mutter-Kind-Kur auf Langeoog

Hallo!

Ich fahre vom 24.04.-15.05.07 mit meinen Zwillingen in die Mutter-Kind-Klinik Langeoog (Haus Sonnenschein)zur Mutter-Kind-Kur. Fährt zu dieser Zeit vielleicht noch jemand????
Oder war schonmal jemand von euch dort?
Freue mich auf Antwort.

Viele liebe Grüße

Tanja

 
1 Antwort:

Re: Mutter-Kind-Kur auf Langeoog

Antwort von Lingsec am 04.04.2007, 23:06 Uhr

Ich würde gerne, habe im November Mutter-Kind-Antrag über Caritas gestellt. 5 Wochen später Ablehnung, da ambulante Behandlungen erst ausgeschöpft werden sollen. Dann im Januar Widerspruch und seitdem NICHTS mehr gehört.
Wann hast Du denn die Reservierung für diesen Termin vorgenommen ??? Lange Wartezeiten????
Gruß
Sabine



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.