Elternforum Vornamen

Wie findet ihr.....

Wie findet ihr.....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich war heute bei meiner Schwiegermutter und wir haben uns über Mädchennamen unterhalten und wir haben auch ein paar Möglichkeiten gefunden nur leider weiß ich nicht was sich am besten anhört also würde ich mich sehr über eure Meinung freuen Joline-Melissa Joline-Sophie Joline-Marie Joline-Luisa bei einem Jungen Yannick-Luca

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Joline-Marie!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Halloo den Jungen Namen finde ich toll, bei einem Mädchen würde ich entweder Joline-Sophie oder Joline Marie nehmen,klingt irgendwie weicher,schöner als die anderen zwei Versionen! Lg Steffi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde Joline-Sophie am schönsten. An zweiter Stelle Joline-Marie. Die anderen beiden Kombis finde ich nicht so toll, sind aber auch okay. Yannick-Luca ist auch schön. LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ;O) ich habe eine Melissa Joline. Was ich noch toll finde ist Marie-Joline, ich kannte mal eine, das war sooooooo ein hübsches Mädchen. lg von Sunny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

joline sophie ist sehr schön. würde aber die namen OHNE bindestrich nehmen. es ist später einfacher für das kind. mit bindestrich müsste das kind nämlich rechtlich gesehen immer mit beiden namen unterschreiben etc. wir hatten auch erst einen namen mit bindestrich; aber der standesbeamte hat uns bei der anmeldung davon abgeraten.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

LG, KErstin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielen vielen dank für eure Meinung und ich denke auch das Joline Marie das richtige ist...nur leider ist mein mann jetzt wieder andere Meinung....*augenverdreh* zum glück hab ich ja noch 30 Wochen Zeit... bis bald liebe grüße Nicole