Mitglied inaktiv
...verbindet man diesen Namen DIREKT und UNABDINGBAR mit dem bekannten Sportartikelhersteller...? Wird auch ausgesprochen wie man ihn schreibt - nicht "neiki"... Danke für Eure ehrliche Meinung!
Hallo! Ich kenne eine kleine Berenike, die immer Nike gerufen wird. Den Namen "Nike" finde ich zwar schön, aber er hört sich für mich nach Abkürzung an... LG
Also ich verbinde damit sofort die Marke... LG Emma
Ich verbinde damit ein berühmtes Kunstwerk, das im Louvre in Paris steht. Liebe Grüße Lena
Ich finde NIKE sehr schön, stand bei unserer Tochter damals auch auf unserer Liste, aber letztendlich hat mich die Assoziation mit der Marke doch abgeschreckt.
Hallo, Ich denke sofort an die Sportmarke. Wie wäre es mit NELE? Gruß Ruth
mir gefällt der name. Rike spricht ja schließlich auch keiner "Reik" aus.
...ich find den gut, auch in der schreibweise. da man einen namen meist zuerst hört, dürfte sich da keine verwirrung einstellen bzw. wäre die schnell aufgelöst. "nike" ist doch die grch. göttin des sieges, oder? lg, gesa mit nick
huhu gefällt mir garnicht, sorry 1. assoziation mit dem schuh 2. erinnerung an RTL SAMSTAG NACHT, da gabs ein lied Domiiii-NIKE NIKE NIKE... lg und nix für ungut
Ich finde den namen super, siehe mein Nicknamen. Vielleicht könnt ihr Nike mit ie schreiben, dann denkt keiner mehr an die Marke. LG Nieke
Mag ich nicht-nicht wegen der Schuhmarke aber der Klang gefällt mir nicht. LG