Elternforum Vornamen

Welcher Name passt zu unserer ersten Tochter?

Welcher Name passt zu unserer ersten Tochter?

Kath82

Beitrag melden

Hallo ihr!!!! Mein erster Beitrag wurde anscheinend nicht versendet.... ich Schussel!! Also nochmal.... unsere erste Tochter heisst Karah mit zweitem Namen Emilia. Welcher Name wuerde da gut dazupassen.... Jungen/Maedchen? Ganz ganz dickes Dankeschoen fuer eure Antworten.

Rosinchen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kath82

Hallo, Karah hab ich so noch nie gehört. Daher kann ich den Namen auch gar nicht so zuordnen... was dazu passen würde?? Karah und Celine Karah und Lena Karah und Letizia Karah und Amanda Karah und Paulina Karah und Sophie Karah und Kjell Karah und Silas Karah und Leander Karah und Philipp (vielleicht etwas zu gewöhnlich??) Karah und Lenny Kommt eben drauf an, in welche Richtung der Name fürs 2. Kind gehen soll... eher auch ausgefallen? LG Rosinchen

Kath82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Danke dir!!! Ich will ja was ritterliches, solides fuer nen Jungen, da ich Karah auch so nen romantischen Prinzessinennamen finde ;-)!! Von deiner Liste gefallen mir Sophie und Lena ganz gut! Und bei den Jungen ehrlich gesagt, Phillip am besten!!! Auch Silas hat was. Bei uns steht momentan hoch im Kurs: Karah und Elise Karah und Anna Karah und Alexia Karah und Tom Karah und David Danke dir ganz lieb!!

Rosinchen78

Beitrag melden

Elise gefällt mir nicht so gut (ist für mich Oma-Name..)... aber das sind ja viele heutzutage! Alexia fände ich auch fetzig und passt gut zu Karah. Anna ist mir etwas zu ausgeleiert, kenne zu viele... Tom ist mir etwas zu kurz, aber David ist auch ein toller Name! Der fiel bei uns immer schon weg weil ein Neffe und ein Schwager von mir so heißen. LG Rosinchen

Muffin85

Beitrag melden

Karah und Louise, Lexi, Muna, Tabita, Ronja, Nella, Milka, Sirikit, Nikitia, Janneke, Jonna, Lola, Mascha, Ruby Karah und Jacco, Rouven, Maarten, Herry, Ramon, Kamiel, Sam, Piet, Janosch, Sandro, Phil, Jasper

Kath82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Muffin85

Danke Muffin!! Von deiner Liste gefallen mir Karah und Nella und Karah und Sam/Phil/Jasper sehr gut!!! Jesper noch besser!

Kath82

Beitrag melden

Ja, bin bei Anna der gleichen Name, aber mein Partner is sooo verbissen auf Anna!!! :-(

Muffin85

Beitrag melden

Jesper ist auch ok..hier an der Grenze ist jedoch Jasper verbreiteter.. Gruß von einer Carsta

Kath82

Beitrag melden

Welche Grenze meinst du? Wir wohnen naemlich selbst in Holland!

Muffin85

Beitrag melden

Ja , da wohnen wir auch..in der Nähe von Nijmegen

Baby013

Beitrag melden

Karah und Leah Liah Jette Livia Mila Maja Zoe Ella Finja Nora Merle Luna Sinah Julie Juna Lene Lotte Alva Mattea Anouk Als Zweitname vielleicht: Olivia Mathilda Charlotte Vivien Celine Marisa Wie wäre es mit: Jette Olivia Liah Mathilda Alva Marisa Ella Livia ??? Karah und Moritz David Linus Simon Aaron Elijah Jonah Noel Lasse Laurens Laurin Tjark Als Zweitname vielleicht: Raphael Matteo Samuel Florian Tobias Valentin Oliver Nicolas Tizian Wie wäre es mit: Elijah Samuel Aaron Nicolas Laurin Oliver Jonah Valentin David Raphael ???

Kath82

Beitrag melden

Wir in der Naehe von Amsterdam!

Mona Laura

Beitrag melden

Hallo, Karah und Leo Tristan Velten Simon Levi Bela Henry Joshua Artur Jakob Lennart Constantin Kian Tiemen Nick Till Flynn Quentin Rouven Kendra (zu ähnlich?) Lia Zoe Lucia Alma Marie Alexis Fiona Jennah Julie Finja Lilly Gemma Alva Luna Ella Lene Diane Tessa gefällt dir einer? LG Mona

Kath82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Mir gefallen Karah und Flynn Karah und Alexis Karah und Jennah Karah und Tessa

Baby013

Beitrag melden

Karah und Leah Liah Jette Livia Mila Maja Zoe Ella Finja Nora Merle Luna Sinah Julie Juna Lene Lotte Alva Mattea Anouk Als Zweitname vielleicht: Olivia Mathilda Charlotte Vivien Celine Marisa Wie wäre es mit: Jette Olivia Liah Mathilda Alva Marisa Ella Livia ??? Karah und Moritz David Linus Simon Aaron Elijah Jonah Noel Lasse Laurens Laurin Tjark Als Zweitname vielleicht: Raphael Matteo Samuel Florian Tobias Valentin Oliver Nicolas Tizian Wie wäre es mit: Elijah Samuel Aaron Nicolas Laurin Oliver Jonah Valentin David Raphael ???

Samtpfötchen

Beitrag melden

Hm...so querbeet vielleicht... Karah und... Lilia Riana Jolina Vivian Maja Zora Anouk Helen Holly Alica Soraya Celeste Delia Tabita

Terkine

Beitrag melden

Karah und Phyllis Karah und Norah Karah und Tess / Tessa Karah und Kendra Karah und Alexis Karah und Jeanne Karah und Mia Karah und Enola Karah und Livana Karah und Kiana Karah und Desideria Karah und Thea Karah und Timea Karah und Svea Karah und Gwendolyn Karah und Arani ("Araaani") Karah und Kian Karah und Andrin Karah und Mattis Karah und Timeo Karah und Leonas Karah und Mirio Karah und Lando Karah und Norwin Karah und Jonin Karah und Niklas Karah und Mats Karah und Nikil Karah und Elmon Karah und Glenn Karah und Larus